Weiterleitung bei mydealz funktioniert nicht mehr

7
eingestellt am 3. Mär
Hallo zusammen,

seit ich den Browser auf Opera umgestellt habe, funktioniert bei mir die Weiterleitung von mydealz auf die Deal-Seite nicht mehr.
Wenn ich "zum Deal" klicke, bekomme ich nur das hier angezeigt und die Seite bleibt leer:

1343795-YQOOP.jpg
Das passiert sowohl mit als auch ohne Werbeblocker (Ghostery). Weiß jemand was dieses "digipid" sein soll?

PS: Auch mit dem Edge Browser (ohne Ad-Blocker) passiert genau das gleiche.

Viele Grüße
Petric23
Zusätzliche Info
Sonstiges
7 Kommentare
Bei mir im Firefox sind seit Kurzem auch einige Weiterleitungen kaputt. Passiert vor allem bei Saturn-Deals, aber auch bei ein paar anderen. Habe zahlreiche Werbe- und Trackingblocker am laufen und bin nicht wirklich sicher was es verursacht. Die meisten Weiterleitungen funktionieren aber weiterhin, weshalb ich mir die Arbeit nicht machen werde.
Bearbeitet von: "Matmartin" 3. Mär
Digidip ist die Firma, die für die Ref-Links zuständig ist. Wenn davon einer nicht klappt, kann es entweder sein, dass deren Server down sind, oder aber, dass doch irgendein Werbeblocker Probleme macht.
Das Problem habe ich auch immer (Safari iPad und iPhone), wenn ich 1. über einen VPN surfe oder 2. wenn ich einen Popup Blocker aktiviert habe.
Tippe auf AD Blocker. Einfach den Ref Code aus dem Link entfernen. Dann klappt die Weiterleitung auch.
Opera hat einen integrierten Werbeblocker. Klick
Barneyvor 3 h, 50 m

Digidip ist die Firma, die für die Ref-Links zuständig ist. Wenn davon e …Digidip ist die Firma, die für die Ref-Links zuständig ist. Wenn davon einer nicht klappt, kann es entweder sein, dass deren Server down sind, oder aber, dass doch irgendein Werbeblocker Probleme macht.


Das Problem ist aber das es auch mit dem Edge Browser nicht funktioniert und da hab ich keine Ad Blocker aktiv.

Und am Handy funktioniert die Weiterleitung und da benutze ich auch den Opera Browser mit Ad Blocker. Sehr seltsam das ganze..
Geht bei mir auch nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen