Abgelaufen

Weiterleitung zu den Deals funktioniert nicht immer

8
eingestellt am 14. Mai 2012
Grüße an alle,

leider funktioniert die Weiterleitung zu den jeweiligen Shops nicht immer wenn ich auf den Deal Button drücke. Es öffnet sich lediglich ein neuer Tab und die Seite bleibt weiß. Ähnlich gehts mir wenn ich über qipu einen Shop besuchen will. Bin mit dem Firefox Browser online, hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß
Zusätzliche Info
8 Kommentare

Adblock / manipulierte Host-Datei?

Verfasser

Adblock deaktiviert, Host-Datei war verändert, habe es aber zur Probe rückgängig gemacht. Es klappt leider immer nocht nicht. Bei qipu beispielsweise komme ich über cashback erhalten auf die Seite von MandMdirect.de, nicht aber auf die vom Versandhaus Klingel...

Danke dir aber für deine Mühe

Admin

Sowas habe ich noch ja nie gehört

Anderen Browser mal probiert?

Verfasser

Gerade mit dem Internet Explorer ausprobiert. Zunächst kommt auch die leere Seite, jedoch lädt er hier weiter und nach etwa 20 Sekunden bin ich dann auf der richtigen Seite... keine Ahnung woran das liegt.

Danke euch aber für eure Hilfe

Problem habe ich mit Firefox und Adblocker auch. IE geht hingegen.

Ich habe dasselbe Verhalten auch schon beobachtet, bei mir war es das Ghostery Addon, entweder man Pausiert das Blocken durch Ghostery vorübergehend, oder setzt Mydealz auf die Whitelist und hat dauerhaft Ruhe.

Falls ihr Ghostery nicht habt, wird es trotzdem eins eurer Addons sein, denn ohne Addons funktionieren die Weiterleitungen, also einfach mal alle Addons deaktivieren und dann nacheinander wieder aktivieren, um das schuldige Addon zu finden.

Verfasser

Ghostery war der Grund, vielen lieben Dank für den Tipp!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler