Gruppen

    welche action cam denn jetzt?

    Guten tag,

    ich bin auf der Suche nach einer action cam aber zwischen gopro 4 Black /silver Sjcam qumox gitup git 2 usw weiter habe ich die Übersicht verloren meine frage welche Kamera habt ihr oder mit welche habt ihr Erfahrung gemacht und welche hat definitiv eine kauf Empfehlung.

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    7 Kommentare

    Admin

    GoPro hat den Vorteil es gibt das mit Abstand meiste Zubehör, den besten Support.

    Videoqualität mäßig gibt es inzwischen auch eingie andere die mithalten oder teilweise besser sind wie z.B. die Sony.

    Bei der Xiaomi Yi haste halt das Problem, dass Du erstmal noch ordentlich Zubehör kaufen musst, dass ist zum selben Preis bei SJCam und Gitup meistens nicht der Fall. GitUp soll wohl die bessere Firmware meistens haben. Sehr verallgemeinert, aber Du findest wirklich tausende Testberichte im Netz zu den Kameras, die es Dir leichter machen sollten.

    Du hast Geld, möchtest viel Zubehör nutzen - GoPro
    Du willst so wenig wie möglich ausgeben, kennst bereits Dein Anwendungsszenario sehr genau - eine der China Cams (GitUp?)


    Achso die Firefly sollte man auch noch ins Rennen werfen:
    mydealz.de/dea…964

    kann aus eigener erfahrung die xiaomi yi empfehlen.
    mit allem erdenklichen zubehör (selfiestange, case, schutzkappen, zusatzakkus etc.) landet man irgendwo bei 100-120€.
    die bildqulität ist spitzenmäßig und die software läuft einwandfrei.
    zubehör gibt es wie sand am mehr zu cent-beträgen.
    falls man die cam dann doch nicht so oft benutzt wie man eigentlich vor hatte, ist das dann auch besser zu verkraften, als wenn man 400€ ausgegeben hat.
    das gleiche gilt, falls sie mal kaputt geht o.ä.

    grobian

    das gleiche gilt, falls sie mal kaputt geht o.ä.


    ... oder sich samt des Quadrocopters aus dem Staub macht

    Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wie man die GoPro empfehlen kann, gerade mit dem Argument des Zubehörs. Die Xiaomi Yi lässt sich doch überall montieren und mit einem Adapter für ein paar Cent hat man keine Probleme.

    Verfasser

    Vieln dank für vielen Antworten. Dann werde ich mich wohl für die xiaomi entscheiden. Danke Ich werde mal berichten wie die Cam so ist

    Bitte beachte noch dass die Xiaomi kein Display hat.

    Ich suche gerade auch eine als Geschenk. Bin jetzt gerade bei der SJ4000+. Fotos sollen wohl nicht so gut sein aber denke Video stabilisation durch den gyro ist doch schon recht nützlich.

    Gitup 2. Zubehör ist dann schon dabei und die Cam ist besser als die Xiaomi Yi (Bildstabilisator)

    Siehe Deal 2:
    mydealz.de/dea…181

    Deal 1: mydealz.de/dea…054

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Domino Pizza Classic Gutschein13
      2. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3250
      3. Neues Amazon Fire HD 10 Tablet vorbestellbar und verfügbar ab 11.10.17 -- o…33
      4. Apple Music Philippinen / Indien24

      Weitere Diskussionen