eingestellt am 25. Feb
Hatte vor einem Jahr zwar schon einmal gefragt wegen einer Action Cam aber seit dem hat sich ja einiges getan auf dem Markt.

Daher meine Frage welche ist in euren Augen die beste Action Cam bis 100€?

Anforderungen wären hauptsächlich 1080p mit 60 FPS, 4k brauche ich nicht unbedingt. Des weiteren einen annehmbaren Ton.

Habe zwar mega viel gelesen und bei Youtube geschaut, bin dennoch etwas unschlüssig.

Was meint ihr, bzw. welche Cam besitzt ihr und wie zufrieden seid ihr?

Danke euch

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

gitup git 2 oder die xiaomi yi, die immernoch super ist
bei der gitup hast du das wichtigste zubehör aber bereits dabei.

Verfasser

Danke. Besitzt du die Gitup selbst auch?

Falls du Interesse hast, habe ich eine praktisch ungenutzte SJCAM M20 mit vielen Zubehör abzugeben

Xiaomi yi mit superview Script
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4053050
    2. Hilfe Soundbar Fernsehr HDMI funktioniert nicht513
    3. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€715
    4. Macbook Pro zu verschenken der mac wird via zufall verschenkt1214

    Weitere Diskussionen