Welche Adresse steht bei Amazon auf Rechnung, wenn an andere Anschrift bestellt?

6
eingestellt am 12. Jun 2012
Hallo, wollte gerne wissen, ob jemand weiß, was bei Amazon auf der Rechnung für eine Adresse steht, wenn ich an eine andere Adresse bestelle?

Hintergrund: Würde gerne ein zweites Mal über die Adresse eines Freundes bei der Garnier-Aktion mitmachen und da wäre es am einfachsten, ich könnte das einfach über meinen Amazon-Account machen. Oder gibt es noch etwas anderes auf der Rechnung, woran es erkannt werden könnte?
Zusätzliche Info
6 Kommentare

Auf der Rechnung stehen 2 Felder, eines mit "Bestellt von" und eines mit "Empfänger" - * jeweils mit voller Anschrift. Dürfte also nicht klappen.

wenn du komplett mit gutscheinen bestellst, dann ist sowas glaube ich nicht möglich, aber sonst schon.

Danke für die Info.

Du kannst sowohl Rechnungs und Lieferadresse bei Amazon selbst wählen. Also über deinen Account bestellen und sowohl als Rechungs- und Lieferadresse, die Adresse deines Freundes angeben.

ragnarock

Auf der Rechnung stehen 2 Felder, eines mit "Bestellt von" und eines mit … Auf der Rechnung stehen 2 Felder, eines mit "Bestellt von" und eines mit "Empfänger" - * jeweils mit voller Anschrift. Dürfte also nicht klappen.


so ein quatsch...
lasst euch nix erzählen...
karlikarlkarl hat vollkommen recht....

warum nicht einfach mal im örtlichen Laden schnell vorbei gehen und cash bezahlen. Dann sind alle Probleme/Fallstricke "im Keim" erstickt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler