Welche Aktionen/Kombinationen sind sinnvoll zur Anmeldung bei AirBerlin Topbonus?

2
eingestellt am 9. Feb 2014
Moin,
ich würde mich die Tage sinnvollerweise mal für airberlin topbonus anmelden, da ich zurzeit weniger LH fliege und m&m mir auch ein wenig auf den geist geht mit ihrem system.
gibt es außer dem allgemeinen starterbonus von 500 punkten/meilen irgendwas, das sich zu beachten lohnt?
aktionen? cashback? kombis mit partnern?

VG
Nicao
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare

Du könntest die Topbonus KK beantragen (40 Euro Jahresgebühr) und bekommst dafür 10.000 Meilen.
Die Umsätze werden ebenfalls 1:1 in Meilen gutgeschrieben.
Durch diverse Partneraktionen kannst Du natürlich auch noch "günstig" sammeln (FAZ-Abo, Mietwagen etc)
Völlig "gratis" kannst Du bei Holidaycheck sammeln, dort bekommst Du 150 Meilen pro Hotelbewertung.

AB hat sehr selten Werbeaktionen wo du für die reinen Zutritt zu TOPBONUS Meilen bekommst...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler