Welche Apps nutzt ihr auf eurem Smartphone

26
eingestellt am 9. Feb
Ich möchte gerne neue Apps ausprobieren und würde gerne wissen, welche Apps ihr benutzt.

Einfach nur Apps die das Leben vereinfachen oder einen unterhalten.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Browser (Das olle Ding was 90% der Aps "ersetzt")
26 Kommentare
tinder

tut beides: macht das leben leichter und unterhält einen (besonders als Frau)
Bearbeitet von: "lymbra" 9. Feb
Wort Guru
Nette Beschäftigung für die Pausen
LetMeTalk finde ich großartig. Eigentlich eine App, die Menschen mit Sprachbehinderung helfen soll, aber auch ohne recht unterhaltsam.

Ansonsten Idealo und Clash Royale.
"masturbation calculator" von chirco software
Betriebssystem egal?

Nutze Safari für Mydealz
Browser (Das olle Ding was 90% der Aps "ersetzt")
freewilly9. Feb

Browser (Das olle Ding was 90% der Aps "ersetzt")


word
Gästeklo navigator
ich kann dir sagen welches Klopapier ich benutze
Taschenrechner
brain.apk
Eigentlich schade, daß hier sehr wenige etwas konstruktives beitragen..ich finde die Frage nicht schlecht..

Ich nutze (noch)Llama..automatisiert mein Handy ein wenig..ansonsten halt die üblichen Verdächtigen..fritzbox apps, Pampers, acalendar+, Camscanner, Dreamdroid für die VU, Ifttt,
Telefon
jfknyc10. Feb

Eigentlich schade, daß hier sehr wenige etwas konstruktives beitragen..ich …Eigentlich schade, daß hier sehr wenige etwas konstruktives beitragen..ich finde die Frage nicht schlecht..Ich nutze (noch)Llama..automatisiert mein Handy ein wenig..ansonsten halt die üblichen Verdächtigen..fritzbox apps, Pampers, acalendar+, Camscanner, Dreamdroid für die VU, Ifttt,


Die Frage ist halt auch super allgemein. Welche Apps nutzt ihr? Welches Essen esst ihr am liebsten? Welches Wetter mögt ihr? Welche Kleidung tragt ihr? Wohin fahrt ihr in Ulraub? Was soll da groß konstruktives bei rum kommen......
Hoonigan10. Feb

Die Frage ist halt auch super allgemein. Welche Apps nutzt ihr? Welches …Die Frage ist halt auch super allgemein. Welche Apps nutzt ihr? Welches Essen esst ihr am liebsten? Welches Wetter mögt ihr? Welche Kleidung tragt ihr? Wohin fahrt ihr in Ulraub? Was soll da groß konstruktives bei rum kommen......


Wenn er wissen will, was für Apps die Leute nutzen, um interessante Apps zu finden .. wie soll er dann die Frage stellen?
- "Welche Apps, die mit "A" anfangen und mit "larmdroid" aufhören, nutzt ihr?"
- "Alarmdroid."
- "Oh wow .. die App kannte ich noch garnicht .."

Ja, klingt schon weit besser


- Alarmdroid, welches die einzige App ist, die mich bei Android hält
- Internet Speed Meter, um zu gucken, wie langsam das Internet auf meinem Note 4 geworden ist
- Atudo Verkehrslage, weil selbst blitzer.de mittlerweile darauf verlinkt, wenn man die Karte sehen will
- MyDealz, weil die App auf Android und iOS recht gut ist
- Onefootball für den Torticker
- Travipay, um per App einen Parkschein zu ziehen
- 123Banking, weil die vr bank App eine Zumutung ist
- Lieferungen, weil ich nicht mehrere Apps der Paketlieferanten brauche
- Wetter Online .. in meinen Augen die besten Vorhersagen in Verbindung mit dem besten Widget und der besten App
Bearbeitet von: "G0LDBA3R" 10. Feb
Diverse
G0LDBA3R10. Feb

Wenn er wissen will, was für Apps die Leute nutzen, um interessante Apps …Wenn er wissen will, was für Apps die Leute nutzen, um interessante Apps zu finden .. wie soll er dann die Frage stellen?- "Welche Apps, die mit "A" anfangen und mit "larmdroid" aufhören, nutzt ihr?"- "Alarmdroid."- "Oh wow .. die App kannte ich noch garnicht .."Ja, klingt schon weit besser -


Wenn man schon ein Forum bemüht um eine Frage zu stellen setze ich einfach ein Mindestmaß an Informationen zum Eingrenzen der Thematik voraus bzw. dass sich der Fragesteller mit dem Thema vorher kurz beschäftigt hat. Beides hilft ungemein sowas in konstruktive Bahnen zu lenken. Alles andere ist doch nur wischiwaschi....

Just my two Cents.
G0LDBA3R10. Feb

Wenn er wissen will, was für Apps die Leute nutzen, um interessante Apps …Wenn er wissen will, was für Apps die Leute nutzen, um interessante Apps zu finden .. wie soll er dann die Frage stellen?- "Welche Apps, die mit "A" anfangen und mit "larmdroid" aufhören, nutzt ihr?"- "Alarmdroid."- "Oh wow .. die App kannte ich noch garnicht .."Ja, klingt schon weit besser - Alarmdroid, welches die einzige App ist, die mich bei Android hält- Internet Speed Meter, um zu gucken, wie langsam das Internet auf meinem Note 4 geworden ist- Atudo Verkehrslage, weil selbst blitzer.de mittlerweile darauf verlinkt, wenn man die Karte sehen will- MyDealz, weil die App auf Android und iOS recht gut ist- Onefootball für den Torticker- Travipay, um per App einen Parkschein zu ziehen- 123Banking, weil die vr bank App eine Zumutung ist- Lieferungen, weil ich nicht mehrere Apps der Paketlieferanten brauche- Wetter Online .. in meinen Augen die besten Vorhersagen in Verbindung mit dem besten Widget und der besten App


Danke für den Tipp mit "Lieferungen"!
Bearbeitet von: "synemon" 10. Feb
Eine App, die nach einer Frage automatisch ein Fragezeichen setzt.
Telegram, die bessere Alternative zu WhatsApp
FeedMe, ein RSS Reader mit Synchronisation zu verschiedenen online RSS Reader
Google Keep, für Notizen und den Einkaufszettel der WG
Relay, ein guter reddit Client
JuiceSSH, SSH Client
LastPass, Passwortmanager
Deliveries bzw Lieferungen, synchronisiert mit Amazon und ebay, AliExpress Bestellungen trage ich per Hand ein. Gut für den Überblick
SolidExplorer, guter Dateimanager
Fing, nützliches Netzwerkdiagnosetool
Banking 4A, selbsterklärend
Blockada, open-source adblocker auf VPN Basis (musst du nach googlen, gibt's nicht im playstore)
Printoid, um OctoPrint zu steuern
Unnotification, um ausversehen weggewischte notifications wiederherzustellen
Launcher
Lieferungen klingt super..geht das mit Amazon und Ebay automatisch oder muss da die Pro Version gekauft werden?
jfknyc10. Feb

Lieferungen klingt super..geht das mit Amazon und Ebay automatisch oder …Lieferungen klingt super..geht das mit Amazon und Ebay automatisch oder muss da die Pro Version gekauft werden?


Kann ich dir nicht wirklich sagen.
Mein Note fragt, ob ich den Link aus der Sendungsverfolgung mit der App öffnen will, dann hab' ich das drin. Oder eben manuell, wenn ich von z.B. Amazon nur die Sendungsnummer im Text stehen hab'.
Danke..werde bei der nächsten Amazon Bestellung mal drauf achten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler