eingestellt am 14. Okt 2021
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Babyphone-Lösung und wollte mal fragen, ob jemand hier Tipps hat.

Ich frage mich halt ob es wirklich eine proprietäre Lösung sein muss. Die sind ja mit Video-Funktion schnell bei 100-200€ und oft findet man hier auch unzufriedene Nutzer bzgl. Qualität oder Langlebigkeit.

Gibt es keine elegante Lösung, bei der man mit einer Cam und Tablet arbeitet? Das hätte für mich den Vorteil, dass ich beide Teile nach der Nutzung als Babyphone für andere Sachen weiternutzen könnte...

Mich wundert es, dass Amazon hier nichts anbietet. Deren Tablet und Echoprodukte wären doch dafür ideal geeignet.

Aktuell ist die eufy spaceview bei mir oben auf der Liste...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
52 Kommentare
Dein Kommentar