Welche Benchmark Software für den MacBook Air M1

eingestellt am 22. Jun 2021
Hallo! Mein Bruder ist überhaupt nicht mit der Leistung des MacBook Air mit dem M1 Chip zufrieden. Dafür, dass es überall so hoch gelobt worden ist in sämtlichen YouTube Reviews und so. Da ja gefühlt und tatsächlich auseinandergeht, Habe ich den Vorschlag gemacht, dass man selber die Benchmarks laufen lassen kann. Dann kann man die ja mit den erhaltenen Punkten vergleichen. Allerdings habe ich keine Ahnung welche Software es da so gibt und was man da nehmen sollte. Gibt es hier welche, die sich damit auskennt und was empfehlen können? Dankeschön.

Das MacBook Air wird lediglich für Home-Office genutzt. Videokonferenzen zum Beispiel über mehrere Stunden. Etc.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
9 Kommentare
Dein Kommentar