2 Kommentare

Panasonic bietet mit der TZ36 eine gut ausgestattet Reisezoom-Kamera für fast alle Lebenslagen. Allerdings führt der neuer Bildsensor mit mehr Auflösung zu einer insgesamt schwächeren Bildqualität als von der Vorgängerin gewohnt.
Quelle: chip.de/art…tml

technisch sind beide fast gleich. Keine nennenswerten Unterschiede, ausser in der Videoquali, das ältere 50 Bilder pro Sekunde und das neue 25 Bilder pro Sekunde.

Ich würde es einfach vom Preis abhängig machen. Ist der Preisunterschied mind. 30-40€, würde das ältere Modell nehmen, ansonsten das neuere Modell.

digitalkamera.de/Kam…spx

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Ebay Kleinanzeigen) Ordentliche Bilder *Ironie*1113
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl1013
    3. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)1010
    4. Krokojagd 2016104268

    Weitere Diskussionen