Welche Clouds haben Block Level Sync?

2
eingestellt am 17. Nov 2015
Hallo,

welche Clouds (außer Dropbox, die haben das soweit ich weiß) haben Block Level Sync? Das heißt, wenn sich in einer großen Datei nur kleine Teile ändern, werden nur die geänderten Teile wieder hochgeladen und nicht die komplette Datei.

Clients sollten für Windows und Mac verfügbar sein. Darf auch ruhig was kosten!

Danke :-)
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare
Verfasser

Wundert mich, dass das keinen interessiert. Ist doch ein wichtiges Feature, wenn man mit größeren Dateien zu tun hat. Ich habe mir jedenfalls mein Dropbox jetzt für knapp 3 EUR (eBay) auf dauerhaft 22 GB vergrößert. Das reicht für meine Zwecke und scheint bis jetzt auch ganz gut zu funktionieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler