Welche Colmar Übergangsjacke?

5
eingestellt am 21. Sep
Hallo Community ,

Ich brauche eine Übergangsjacke und wollte diesmal Colmar eine Chance geben. Was ist der Unterschied zwischen Modellen 1MQ (günstiger , u.a. bei BS) und 8RQ ( teurer )?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
22989233-mgSbK.jpg
1MQ.67

Und
22989233-9vChf.jpg
8RQ
Schulterpartie, Armmanschetten, Reisverschluss zb
Schulterpartie ist fast gleich. Sieht man auf dem 2. Bild leider nicht. Wäre natürlich gut, wenn jemand beide Jacken zumindest mal anprobiert hat

Edit: geht mir eher darum, ob es Qualitäts- und Funktionensunterschiede gibt (Verarbeitung , Wärmegunktion etc.) und welche Jacke besser aussieht (wobei das erste Bild nicht so gut getroffen ist)
Bearbeitet von: "luckerlucci" 21. Sep
was sagt denn der Colmarkundenservice dazu
jannie91121.09.2019 19:26

was sagt denn der Colmarkundenservice dazu


Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht:)
Die haben in Deutschland leider keinen

Edit: jetzt ist die Jacke in meiner Größe vergriffen. Hoffe, dass war niemand der den Thread hier gelesen hat
Bearbeitet von: "luckerlucci" 21. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen