Welche Dashcam bis max 99€?

1
eingestellt am 23. Sep
Hallo, es gibt die zu ganz erschwinglichen Preisen. Welche Kamera ist brauchbar?

Im Moment bin ich mir noch unsicher, soll ich eine nur mit vorne oder auch hinten kaufen, für 40€ gibt es die Apeman C570, die Frage ist aber, wie Aufwändig die Installation davon auch wäre, der Preis ist kaum teurer als eine die nur vorne aufzeichnet.

2 Dinge sind von Interesse: Einfachheit der Installation und Aufzeichnungsdauer bzw Kapazität der Speicherkarte die passt. Die restlichen Dinge natürlich auch, wie brauchbare Aufnahmen, insbesondere auch wenn das Auto abgestellt in der Nacht, was so wichtig ist.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Hi, schau dir diesen Deal an: mydealz.de/dea…518
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen