ABGELAUFEN

Welche Daten kann/darf/sollte ich bei Weiterverkauf auf der original Rechnung schwärzen?

Welche Daten kann/darf/sollte ich bei Weiterverkauf auf der original Rechnung schwärzen?

Grüße

11 Kommentare

deine kontodaten (sofern drauf).

nicomey71

deine kontodaten (sofern drauf).


Nee sind keine Kontodaten drauf aber Name und Adresse.

nicomey71

deine kontodaten (sofern drauf).



Solltest drauf lassen, damit die Rechnung nicht ungültig wird

Also bei garantiefaellen ist es ja nach hersteller entscheidend.


Aber da frage ich mich grad, wie siehts bei der gewaehrleistung aus gegenueber einen dritten? Muss ich mal schaun (oder warte hier einfach auf die passende antwort :D)

Gewährleistung geht beim weitervekauf nicht mit

V2

Also bei garantiefaellen ist es ja nach hersteller entscheidend. Aber da frage ich mich grad, wie siehts bei der gewaehrleistung aus gegenueber einen dritten? Muss ich mal schaun (oder warte hier einfach auf die passende antwort :D)


Auf einer Rechnung darf gar nichts geschwärtzt werden, wegen der Garantie. Meine Kunden wissen auch alle wo ich wohne, ist noch keiner vorbei gekommen

Warum sollte man etwas außer Ausweisnummer oder Kontodaten schwärzen? Ich werde da immer sehr misstrauisch und Frage mich, ob man etwas zu verbergen hat?

Dir Krönung war vor Jahren mal bei eine Esteigerung eines Handys bei eBay: Angegeben war mit original Rechnung, bekommen habe ich eine Kopie, bei der die Adressdaten ausgeschnitten (!) waren.
Beim Handy fehlte auch noch angegebenes Zubehör. Verkäufer hat sich dann Gott sei Dank auf Rückabwicklung eingelassen...

Kommt ja nicht auf die Idee und legt mir ne geschwärzte Rechnung bei. So ein Blödsinn.

Vielleicht kauft ja Amazon für Statistiken bei ihr/ihn/es ein und da hat jemand Angst das irgendwer die heimliche ̶p̶̶o̶̶r̶̶n̶ , ahm, Dokumentationsfilme findet. oO X) . Oder vielleicht ein 100% Schutz gegen die Stasi oder NSA?! Wer weiß, wer weiß.
Wir sollten mal die Illuminaten fragen.

PS: Ich merk schon, der Tag beginnt göttlich X)

Ich stelle mir schon die Pakete vor die Du verschickst.......
Herr Mustermann aus Musterstadt als Absender.......

Voshy

Vielleicht kauft ja Amazon für Statistiken bei ihr/ihn/es ein und da hat jemand Angst das irgendwer die heimliche ̶p̶̶o̶̶r̶̶n̶ , ahm, Dokumentationsfilme findet. oO X) . Oder vielleicht ein 100% Schutz gegen die Stasi oder NSA?! Wer weiß, wer weiß. Wir sollten mal die Illuminaten fragen. PS: Ich merk schon, der Tag beginnt göttlich X)



Gott bist du Witzig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MD Kopie?1521
    2. Was mit Congstar Prepaid-Karten anstellen1112
    3. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1221
    4. Krokojagd4962

    Weitere Diskussionen