Welche Deals einstellen

19
eingestellt am 12. Aug
Hallo,
ich weiß nicht wo ich hier in der App einen FAQ oder die "Nutzerordnung" finde. Deswegen meine Frage:
Darf man ein Angebot aus den eBay Kleinanzeigen hier posten? Ich habe ein sehr gutes Angebot für eine PS3 gefunden und möchte es teilen.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Angebote von Privatverkäufern sind nicht erlaubt
19 Kommentare
Ich glaube eBay Kleinanzeigen sind eh gesperrt wenn ich mich nicht irre.
Angebote von Privatverkäufern sind nicht erlaubt
Könnte ja Deine eigene Anzeige sein
Nein, natürlich geht das nicht.
Mindeststückzahl ist 10.
wen interessiert eine PS3 von einem Kleinanzeigen Verkäufer?
Dann kauf es! Achne, ist ja deine eigene Anzeige...
Ich schließe mich mal an, natürlich mit dem gleichen asozialen Umgangston.

Es ist verboten, weil Leute die hinter MyDealz sitzen, sowie die anderen Geier hier Angst haben das man selber Geld damit machen könnte.

So, 3....2....1...wo bleiben die Beleidigungen?
Bearbeitet von: "UNIVERS" 12. Aug
UNIVERS12. Aug

Ich schließe mich mal an, natürlich mit dem gleichen asozialen U …Ich schließe mich mal an, natürlich mit dem gleichen asozialen Umgangston.Es ist verboten, weil Leute die hinter MyDealz sitzen, sowie die anderen Geier hier Angst haben das man selber Geld damit machen könnte. So, 3....2....1...wo bleiben die Beleidigungen?



auf welche Beleidigungen stehst Du denn besonders
ansonsten haue ich irgendwelche raus, die Dich dann nicht jucken
Ach eigentlich turnt mich alles an. Hau raus.
okolytavor 2 h, 16 m

Angebote von Privatverkäufern sind nicht erlaubt


Auf eBay Kleinanzeigen gibt es auch gewerbliche Verkäufer.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
lolnicknamevor 2 m

und gewerbliche Betrüger.


Die findet man aber auch auf ebay und amazon
Edit: Und natürlich auf lokal.com
Bearbeitet von: "Noticed" 12. Aug
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
„Zufällig gefunden und möchte das teilen“. Ja nee, is klar...(skeptical)
Nein
Dann stell ich es lieber bei Amazon rein und dann hier.^^
Klassiker, Eigenwerbung
stebacvor 13 h, 4 m

Dann stell ich es lieber bei Amazon rein und dann hier.^^



Und wirst dann gebannt.. Und das bringt dir dann was?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler