Welche Deckenleuchte für Hue Spot gu10?

2
eingestellt am 23. Nov 2019
Abend mydealzer, ich renoviere momentan kräftig um und überlege mir schwenkbare Spots im Flur als deckenleuchte sowie im Schlafzimmer zu installieren. Flur würden die von Philips selbst gut passen, wobei ich mir ehrlich eingestehen muss dass die farbigen mich auch wenn ich sie so gut wie nie brauchen würde, reizen. Nur hierfür bräuchte ich die passenden Lampen, in denen die gu10 leuchtmittel von Philips nicht untergehen oder abstehen. Bin für jede Idee aus eigener Erfahrung dankbar
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Wenn du dir die aktuelle Version holst, dann stehen die nicht raus. Die haben eine „normale“ Größe / Länge
Ach perfekt danke, hatte die neuere Version gar nicht auf dem Schirm
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler