Welche Denon / Q-Acoustics Bundle soll ich mir zulegen?

0
eingestellt am 24. Nov 2017
Hallo zusammen,

da wir vor kurzem ein neues Haus gekauft haben und heute Black Friday ist, überlege ich mir kurzfristig ein gutes jedoch preisgünstigen Bundle zu erwerben.

Mir sind derzeit sowohl von der Qualität als auch von der Optik her folgende Bundle-Kombinationen ins Herz gewachsen.


AV-Receiver: Denon AVR-X2400H | 5.1 Lautsprecher: Q Acoustics Q3000 | für £979.00


AV-Receiver: Denon AVR-X2400H | 5.1 Lautsprecher: Q Acoustics Q7000i | für £1,199.00


AV-Receiver: Denon AVR-X2400H | 5.1 Lautsprecher: Q Acoustics Q3050 | für £1,275.00

...........................................

Im Grunde genommen muss ich mich eigentlich für einen der oben genannten Q-Acoustics Lautsprecher entscheiden. Da stellt sich für mich die Frage welcher 5.1 Set für das Wohnzimmer am geeignetsten sein wird. Natürlich sollte man vorher die Lautsprecher zu sich nach Hause bringen und es vor Ort testen. Das wird hier leider ohne weiteres nicht so einfach sein, da die Bestellung von UK nach DE geliefert wird.

Das Wohnzimmer ist 7m lang, 4,20m breit. Die Boxen sollen ca. 30cm von den Wänden entfernt an den Ecken stehen. Der Abstand vom Beamer zur Leinwand beträgt ca. 4,50m. Der Boden ist Holz.

Die Verkabelung der Lautsprecher ist untermauert und dementsprechend müssten kleineren Boxen an die Wände montiert werden. Für eine baldige Antwort wäre ich sehr erfreut, da ich die Ware noch bestellen wollte. :prost

Ich danke schon einmal vielmals für eure Anmerkungen.

Gruß,
dogi80
Zusätzliche Info
Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler