Welche dieser 3 Grafikkarten (GTX 1080) ist die Beste? (ohne Preis zu beachten)

3
eingestellt am 10. Nov 2017
Ich würde von Euch gerne wissen welche dieser drei GTX 1080 die Beste ist, ohne dass man dabei die Preise beachtet:
1. "KFA² GeForce GTX 1080 EX OC"
2. "ASUS Turbo GTX 1080 8G"
3. "GIGABYTE GTX 1080 Turbo OC"

Hier nochmal die Produktlinks zu den drei Grafikkarten:
1. kfa2.com/kfa…tml
2. asus.com/de/…8G/
3. gigabyte.de/Gra…8GD


Danke schon mal im Voraus
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Würde die KFA2 schon alleine bevorzugen, weil sie keinen Radiallüfter wie die anderen beiden hat...
Verfasser
4nnonym10. Nov 2017

Würde die KFA2 schon alleine bevorzugen, weil sie keinen Radiallüfter wie d …Würde die KFA2 schon alleine bevorzugen, weil sie keinen Radiallüfter wie die anderen beiden hat...

Danke, das dachte ich mir auch schon, aber ich frage mich warum die mit Radiallüfter dann trotzdem so teuer sind
KFA
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler