welche Displaschutzfolie für das Redmi 4x?

9
eingestellt am 1. Dez 2017
welche Displaschutzfolie (im Idealfall über Gearbest) ist empfehlenswert für das Redmi 4x? Man liest auch davon, dass das Redmi 4x einem schnell aus der Hand rutschen könne....muß man da zwingend auf eine Hülle zurückgreifen oder gibst ne andere Möglichkeit das Handy griffiger zu machen?
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Kannst natürlich ein Case welches über den Displayrand steht nehmen, dann ich dir Gefahr geringer. Generell würde ich eine Folie empfehlen, da fast leider alle Panzergläser zu breit sind, durch das gebogene Display nicht ganz aufliegen und sich dadurch Staub sammelt und das Display nicht immer alle Eingaben erkennt.
An sowas schonmal gedacht?
15594331-blM2I.jpg
Verfasser
Carbyne1. Dez 2017

An sowas schonmal gedacht?[Bild]


sowas hab ich noch nie gesehen, sieht irgendwie gay aus ;-)
sortwarof1. Dez 2017

sowas hab ich noch nie gesehen, sieht irgendwie gay aus ;-)



Gibt auch andere Varianten, dachte diese würde dir besonders gefallen.
Verfasser
Carbyne1. Dez 2017

Gibt auch andere Varianten, dachte diese würde dir besonders gefallen. …Gibt auch andere Varianten, dachte diese würde dir besonders gefallen.


habe schon mal besser gelacht...
sortwarof1. Dez 2017

habe schon mal besser gelacht...



Aber du hast gelacht. Das reicht mir.
Verfasser
Carbyne1. Dez 2017

Aber du hast gelacht. Das reicht mir.


scheinst ein schlichtes Gemüt zu haben.
sortwarof2. Dez 2017

scheinst ein schlichtes Gemüt zu haben.



Sicher das du das so stehen lassen willst? Du bist doch derjenige der anscheinend nicht in der Lage ist ein Smartphone festzuhalten. Ich hab dir eine Lösung angeboten. Du hast diese gleich mit "Gay" bezeichnet. Wobei wir alle wissen das dies von dir abfällig gemeint war. Komm mal klar.
Krummi1. Dez 2017

Kannst natürlich ein Case welches über den Displayrand steht nehmen, dann i …Kannst natürlich ein Case welches über den Displayrand steht nehmen, dann ich dir Gefahr geringer. Generell würde ich eine Folie empfehlen, da fast leider alle Panzergläser zu breit sind, durch das gebogene Display nicht ganz aufliegen und sich dadurch Staub sammelt und das Display nicht immer alle Eingaben erkennt.


Ach daran liegt das. Ich habe das Redmi 4x erst ein paar Tage und sofort am Anfang ne Panzerglasfolie drauf gemacht. War teilweise sehr enttäuscht wie ungenau der Touchscreen reagiert und dass ich ständig ungewollt beim scrollen irgendwas anklicke. Panzerglas gerade entfernt und jetzt ist scheinbar alles gut! Was für ein Scheiss, gut dass es mich mit Hülle nur 2,50€ gekostet hat... Also ne normale Folie bestellen? Ich hasse es die aufzutragen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler