Welche Download-Manager (außer jdownloader) nutzt man für Premiumize?

Welche Download-Manager (außer jdownloader) nutzt man für Premiumize? Wichtig wäre mir ohne Adaware.

16 Kommentare

Den von chrome

freak1

Den von chrome


Häh?

Stellt sich eher die Frage, wer nutzt den Jdownloader nicht?

Chrome
chrome.google.com/web…ebm

Phallus69

Stellt sich eher die Frage, wer nutzt den Jdownloader nicht? Chrome https://chrome.google.com/webstore/detail/premiumizeme/lojbjecfjcnaledoelddkcjlifhhfebm



Ich habe zwar jdownloader, aber da ist kein premiumize drauf. Und ich will mir meinen Rechner nicht zerböllern mkt Jdownlaoder 2. Daher suche ich eine ALternative.

Load! Von candysoft

Na über Chrome laden? Oder sind das Blu Rays mit 46 Parts?

freak1

Na über Chrome laden? Oder sind das Blu Rays mit 46 Parts?


Ich glaube, dass ist eine kleine 4MB Zip*b*mbe mit 46 parts

freak1

Na über Chrome laden? Oder sind das Blu Rays mit 46 Parts?


Lol dir hatte ich auch mal muss ich mal wieder verschicken

http://pyload.org/de:pyload_stepbystep_windows

beneschuetz

Und ich will mir meinen Rechner nicht zerböllern mkt Jdownlaoder 2.



Wie "zerböllert" man denn mit dem JDown2 den Rechner?
Sollte man sich das System, wie auch immer, verhunzen -> Systemwiederherstellung.

beneschuetz

Und ich will mir meinen Rechner nicht zerböllern mkt Jdownlaoder 2.



In Jdownloader2 ist viel Müll dabei, der sich auf den Rechner ausbreitet. Dazu habe ich kein Bock Alternativ wäre es mir unter Linux Recht. Da kann sich gerne alles einnisten. Aber unter Linux habe ich es nicht zum Laufen gekriegt ABer ich arbeite jetzt mit Load.

Kann ich so nicht bestätigen. Selbstverständlich bin ich nicht mit Admin-Rechten drin und bei JEDER Installation achte ich darauf, was mit installiert wird (ggf wird dies erst nicht installiert).

JDown2 ist für mich der beste Manager, deswegen verstehe ich das nicht ganz.

Also ich hab mitm JDownloader 2 aufm Mac auch überhaupt keine Probleme...

Es gibt vom JD2 auch eine Version, die adfree ist...

DerLetzteRitter

Es gibt vom JD2 auch eine Version, die adfree ist...


Ich habe es gefunden. Danke.

Steht doch auf deren Page von Android bis Synology

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 20165094
    2. Krokojagd3035
    3. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace714
    4. Veröffentlichung von Gutscheinen912

    Weitere Diskussionen