Welche Drohne bis 100 Euro?

6
eingestellt am 5. JulBearbeitet von:"buddy1984"
Hallo Gemeinde,

kennt sich jemand mit Drohnen aus und kann mir evtl, eine "gute" mit Kamera bis 100 Euro empfehlen?

Mir ist klar das es bei den Drohnen keine Grenze nach oben gibt. Möchte diese einfach just for fun mit meinem Sohn steigen lassen und nette Videos machen.

Danke und Gruß

Sergej
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Ryze Dji Tello. 100€ und soll als Einsteigerdrohne ganz brauchbar sein
Falls du selbst etwas basteln willst: Visuo XS809HW + Hawkeye Firefly Q6
Kannst dann auch eigenen größeren Akku dafür bauen. Bei Youtube findest du dazu mehr
Oder die xiaomi mija drone
Die Dji Tello ist ja eher für den Indoor Bereich gedacht, oder? Schau echt mini aus... Ist aber vom Markführer.

@TJaschka , du meinst mit basteln die Kamera an die Visuo Drohne dran machen ?

@Hontman leider nicht meine Preisklasse :-)
buddy1984vor 4 m

Die Dji Tello ist ja eher für den Indoor Bereich gedacht, oder? Schau echt …Die Dji Tello ist ja eher für den Indoor Bereich gedacht, oder? Schau echt mini aus... Ist aber vom Markführer.@TJaschka , du meinst mit basteln die Kamera an die Visuo Drohne dran machen ?@Hontman leider nicht meine Preisklasse :-)



Sorry, meinte die Xiaomi Mitu Drone kostet so 50-60€
buddy19846. Jul

Die Dji Tello ist ja eher für den Indoor Bereich gedacht, oder? Schau echt …Die Dji Tello ist ja eher für den Indoor Bereich gedacht, oder? Schau echt mini aus... Ist aber vom Markführer.@TJaschka , du meinst mit basteln die Kamera an die Visuo Drohne dran machen ?@Hontman leider nicht meine Preisklasse :-)


Ja, einfach mit Gummis und dem Schaumstoff der Verpackung unter die Visuo klemmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler