Welche Dual Sim?

Hallo,

suche das Beste und schönste Dual Sim Handy. Welche Handys könnt ihr mir empfehlen? Sollte natürlich auf High-End Niveau sein.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare

Ein iPhone 6s Plus mit 128GB und mit doppelseitigem Klebeband klebst du ein iPhone 6s mit 128GB auf die Rückseite.

14 Kommentare

Medion x5004

Ein iPhone 6s Plus mit 128GB und mit doppelseitigem Klebeband klebst du ein iPhone 6s mit 128GB auf die Rückseite.

Crythar

Ein iPhone 6s Plus mit 128GB und mit doppelseitigem Klebeband klebst du ein iPhone 6s mit 128GB auf die Rückseite.


X) X) X)

Was meine Vorredner auf humoristische Art und Weise zu sagen versuchten: ein bisschen musst du deine Anforderungen schon spezifizieren.

Preisvorstellung, Größe, Nutzungsverhalten, Material, ggf. Herstellerpräferenzen, Kamera usw. usf.

Lumia 640/XL oder Lumia 950/XL

sparkeonTV

Lumia 640/XL oder Lumia 950/XL


Das 640 ist aber nicht unbedingt auf high end Niveau, oder?

wie meine Schwägerin, die muss auch immer das Schönste haben X)
Hauptsache Bling Bling, ob das Teil was taugt ist egal, nur schön aussehen muss es

Gesucht wird ein Androide, weil bei Windows Phone die benötigten Apps fehlen. Ausserdem sollte es nach Möglichkeit um einen namhaften Hersteller handeln. Suche eben das Beste (technisch und optisch) was es in dieser Richtung gibt! Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Also 640XL mit Windows 10 ist super. Habe mein Android zwar noch nicht ganz abgelöst, aber das klappt in den nächsten Wochen :-)

Ansonsten wäre das OnePlus 2 eine Alternative.

lukke

Gesucht wird ein Androide, weil bei Windows Phone die benötigten Apps fehlen. Ausserdem sollte es nach Möglichkeit um einen namhaften Hersteller handeln. Suche eben das Beste (technisch und optisch) was es in dieser Richtung gibt! Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


Das LG G4 ist zur Zeit eines der besten Android Smartphones. Das gibt es in Deutschland offiziell nur als Single-SIM. Es gibt aber auch einige Händler, die die Dual-SIM-Variante verkaufen. Es nennt sich dann "H818P".
geizhals.de/lg-…tml
Zudem hast du beim LG G4 die Möglichkeit, es durch verschiedene Backcover zu individualisieren (verschiedene Farben Leder, aber auch Plastik-Cover).

Imadog

http://www.notebooksbilliger.de/samsung+galaxy+note+5+gold+platinum+n920cd+duos+non+eu?nbb=8f14e4 bittä


Das teuerste Android Smartphone, das du gefunden hast?

Danke für die ganzen Tipps. LG sieht schon mal gut aus. Habe selber das S6 in Blau gefunden für ca. 500.-€. Also wären beide meine Favoriten, wobei Samsung optisch schöner ist.

Lumia's sind natürlich auch Top.8)

Doogee x5

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    2. Smartphone bis 250.00€44
    3. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    4. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat22

    Weitere Diskussionen