Welche Erfahrungen hab ihr mit dem o2 Homespot?

5
eingestellt am 24. Mär
Ich wollte mal nach Erfahrungen mit dem o2 Homespot fragen.
Falls jemand welche hat würde ich gerne Erfahren wie bei euch so die Geschwindigkeiten sind und ob ihr z.B. ländlich wohnt.
Interessant wäre auch noch ob die Verbindung stabil ist oder ob die Geschwindigkeiten stark schwanken etc!

Vllt hat ja sogar jemand einen direkt vergleich mit anderen Anbietern von dem er Berichten könnte!

Vielen dank schon mal für jede Rückmeldung!!!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Wichtig ist eigentlich nur dein Ort und dein Haus/Wohnung. Wenn ich mit meinem Handy auf die Nordseite gehe, habe ich statt 20/10 sofort 50/20. (Großstadt) Wahrscheinlich außerhalb der Stoßzeiten besser, aber wie es im Moment mit Corona aussieht, weiß ich nicht.

Wer auf dem Land wohnt und nur mit Band 800 versorgt wird, hat nur lahme Geschwindigkeit, aber wie das genau bei deinem Haus aussieht (und ob die Zelle überlastet ist natürlich), musst du selbst herausfinden.

Deswegen bringen dir Erfahrungen wohl recht wenig.

Stabil ist die Verbindung natürlich genauso wie wenn du telefonierst. Ich habe bei der 1 mbit/s Flat schonmal ein paar Tage Dauertest gemacht.
Gaming online mit dem Homespot ist nicht möglich . Ebenfalls nicht möglich ist z.B ein Onlinekommen mit der PS4 . Für einfache Internetnutzung /Steeaming per TV ok. Sofern die mobile Netzabdeckung bei dir vor Ort es her gibt .
TonyMontana9125.03.2020 10:34

Gaming online mit dem Homespot ist nicht möglich . Ebenfalls nicht möglich …Gaming online mit dem Homespot ist nicht möglich . Ebenfalls nicht möglich ist z.B ein Onlinekommen mit der PS4 . Für einfache Internetnutzung /Steeaming per TV ok. Sofern die mobile Netzabdeckung bei dir vor Ort es her gibt .


Wieso ist Gaming online etc. nicht möglich?
TonyMontana9125.03.2020 10:34

Gaming online mit dem Homespot ist nicht möglich . Ebenfalls nicht möglich …Gaming online mit dem Homespot ist nicht möglich . Ebenfalls nicht möglich ist z.B ein Onlinekommen mit der PS4 . Für einfache Internetnutzung /Steeaming per TV ok. Sofern die mobile Netzabdeckung bei dir vor Ort es her gibt .


Ich habe das Gerät während der Widerrufsfrist zurück geschickt .
LingChing25.03.2020 10:35

Wieso ist Gaming online etc. nicht möglich?


Weil du keine feste IP hast, sondern immer eine wechselnde ... Habe ausgiebig mit der O2 IT telefoniert und mich dazu entschlossen das Gerät zurückzusenden und einen dsl zu holen .
Bearbeitet von: "TonyMontana91" 25. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen