Welche ET für Audi A4 B6 (Cabrio) sind möglich bei Winterreifen?

Hi Leute,

brauche mal Hilfe bzgl. Der Einpresstiefe bei Stahlfelgen. Eine Freundin sucht gerade Winterbereifung für das oben genannte Modell. Wir haben bereits mehrere über eBay Kleinanzeigen gefunden. Jedoch wissen wir nicht welche ET wir benötigen.
Die Stahlfelgen und die Bereifungen sind immer dieselben: 7Jx16 H2 LK 5x112 205/55R16
An Einpresstiefen finden wir oft:
ET 37
ET 42
ET 50

Welche passt den nun?

Danke für die Hilfe.

Beliebteste Kommentare

Jeder größere Audihändler hat noch offen, dann hätten wir da noch direkte Audi Foren usw usw

ja bei Mydealz ist der Querschnitt und man kann hier viele Fragen stellen, aber ein Anruf bei Audi wäre wohl effizienter

13 Kommentare

Jeder größere Audihändler hat noch offen, dann hätten wir da noch direkte Audi Foren usw usw

ja bei Mydealz ist der Querschnitt und man kann hier viele Fragen stellen, aber ein Anruf bei Audi wäre wohl effizienter

okolytavor 4 m

Jeder größere Audihändler hat noch offen, dann hätten wir da noch direkte Audi Foren usw usw ja bei Mydealz ist der Querschnitt und man kann hier viele Fragen stellen, aber ein Anruf bei Audi wäre wohl effizienter


Alle Audi Händler in meiner Nähe haben zu. Ist ja auch Samstag. Bei den Audi Foren muss man sich immer registrieren bevor man Fragen stellen darf und die Antworten kommen meist recht spät. Sorry dass ich es hier stellen muss.

Bei 205er Windstecher ET50.

Was steht im CoC?

Serienreifenkatalog?

Ich wollte erst wieder was böses schreiben, aber dann dreht galoshi wieder durch.
Aber hier mein ernstgemeinter Tipp:
Auch wenns wehtut und anstrengend ist: meld dich in einem Audiforum an, da wirst du deutlich besser beraten, besonders bei so einer Lappalienfrage, wird da innerhalb von 1-2h was kommen. Dann weißt du direkt Bescheid. Vielleicht stehts auch auf dem Brief vom Straßenverkehrsamt, bei mir stand warum auch immer sehr viel zu meinen Reifen drauf.
Und der thread ist hier auch schon 2h alt, ohne rich Antwort, hättest mal das Audiforum genommen, aber die Faulheit siegt, ich kenns.
Gruß der Corsa C Fahrer

schinkengottvor 48 m

Ich wollte erst wieder was böses schreiben, aber dann dreht galoshi wieder durch. Aber hier mein ernstgemeinter Tipp:Auch wenns wehtut und anstrengend ist: meld dich in einem Audiforum an, da wirst du deutlich besser beraten, besonders bei so einer Lappalienfrage, wird da innerhalb von 1-2h was kommen. Dann weißt du direkt Bescheid. Vielleicht stehts auch auf dem Brief vom Straßenverkehrsamt, bei mir stand warum auch immer sehr viel zu meinen Reifen drauf. Und der thread ist hier auch schon 2h alt, ohne rich Antwort, hättest mal das Audiforum genommen, aber die Faulheit siegt, ich kenns. Gruß der Corsa C Fahrer


Es gibt keinen Grund was böses zu schreiben.
In den Audiforen bekommst dann ja auch wieder Feedback wie: "Die Frage wurde schon zum 1000x mal hier gestellt...". Was ja auch sein kann aber ich habe nicht direkt was gefunden im Netz zu dem Thema.
Das CoC Papier ist die Lösung, die wird sie aber erst finden müssen.
Hab heute auch bereits in 4 verschiedenen Audi Händlern angerufen. Die Werkstattmitarbeiter und Meister sind Samstags ab 13:00 Uhr nicht mehr da.
Bearbeitet von: "Galoshi" 12. November

Nimm doch einfach die von den sommerrädern? :

Wenn wir schon mal beim Thema sind, welche Lampenfassungen hat der Audi A6 4B?
Bearbeitet von: "Amselchen" 13. November

audi-portal.com/whe…htm

A2-A8, Typ auswählen (8E), Modelljahr auswählen, Motorisierung suchen -> Passende Reifengrößen inklusive Felgendimensionen finden

Plumpsackvor 7 h, 30 m

http://www.audi-portal.com/wheels/start.htmA2-A8, Typ auswählen (8E), Modelljahr auswählen, Motorisierung suchen -> Passende Reifengrößen inklusive Felgendimensionen finden


Vielen Dank!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User2437
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?78
    3. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44
    4. Unitymedia internetseite keine preise22

    Weitere Diskussionen