Welche externe Festplatte für Aufnahmen (1-2TB)?

4
eingestellt am 20. Okt 2016
Hiho,

brauche eine neue externe Festplatte für meinen Receiver. Möchte ausschließlich HD Aufnahmen darauf speichern.

Größe sollte ab 1TB sein, 2.5 Zoll oder 3.5 eigentlich egal...

Welche könnt ihr zum günstig(st)en Preis empfehlen?

Soll ich einfach auf den nächsten Plattendeal warten und zuschlagen oder wie ist es mit einer WD Recertified?

wdc.com/de-…tml
oder
wdc.com/de-…tml
(wo ist der Unterschied... nur Optik?)
oder
wdc.com/de-…tml
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Würde zu einer 2,5" raten. Aber vorher schauen wieviel mAh der Receiver raus haut. Ich hatte mal 2 größere Platten, den hat der Strom nicht gereicht
Die gleiche Frsge gab es hier doch schon x-ma
Verfasser
Chriz20. Okt 2016

Die gleiche Frsge gab es hier doch schon x-ma


Link plz
Irgendeine 2,5" Platte mit Gummifüßen.
Es sei denn die Platte ist nicht auf etwas was als Resonanzkörper dienen könnte.
Hatte mal eine ohne Gummifüße auf ner Kommode (TV steht drauf, Platte hängt dran) und deren ansonsten unscheinbares Summen oder Vibrieren hat sich durch den Schrank negativ hörbar gemacht.
Bearbeitet von: "777" 20. Okt 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler