Welche Festplatte ist die richtige?

4
eingestellt am 26. Okt 2013
Hallo,

ich habe mir diese Woche folgenden Fernseher bei Euronics bestellt: Samsung UE40F5370 (danke noch einmal für den tollen Deal) und brauche nun einge geeignete Festplatte um Filme aufzunehmen.
Leider habe ich davon so gut wie keine Ahnung :(.
Kann ich eine 2,5 Zoll Festplatte nehmen oder brauche ich eine mit eigener Stromversorgung?
Welche Hersteller sind empfehlenswert und gibt es zur Zeit irgendwo ein gutes Angebot?
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Das ist gar nicht so einfach, die richtige Festplatte zu finden.
Meine Intenso mit 1 TB ist ein Jahr ohne Probleme am Fernseher gelaufen. Dann wurde sie auf einmal nicht mehr erkannt. Heißt: Festplatte kaputt, Filme sind weg.

ich habe mit einem Sandisk 16 GB Stick aufgenommen. Hat wunderbar funktioniert! Mit meiner Festplatte noch nicht, weil darauf viele aufnahmen sind und ich sie nicht neu formatieren möchte. Es gibt immer wieder HDD angebote auf der Hauptseite.

Verfasser
simpsonman

ich habe mit einem Sandisk 16 GB Stick aufgenommen. Hat wunderbar … ich habe mit einem Sandisk 16 GB Stick aufgenommen. Hat wunderbar funktioniert! Mit meiner Festplatte noch nicht, weil darauf viele aufnahmen sind und ich sie nicht neu formatieren möchte. Es gibt immer wieder HDD angebote auf der Hauptseite.


also reicht für mich theoretisch eine 2,5 Zoll Festplatte? Ein Bekannter hat mir gesagt ich benötige eine mit eigener Stromversorgung
simpsonman

ich habe mit einem Sandisk 16 GB Stick aufgenommen. Hat wunderbar … ich habe mit einem Sandisk 16 GB Stick aufgenommen. Hat wunderbar funktioniert! Mit meiner Festplatte noch nicht, weil darauf viele aufnahmen sind und ich sie nicht neu formatieren möchte. Es gibt immer wieder HDD angebote auf der Hauptseite.



das weiß ich leider nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler