Welche Gaming-Tastatur?!

1
eingestellt am 27. Dez 2017
Habe mir hier aus einem Deal die CM Masterkeys Pro L Whitey LED MX Red für 59,90€ bestellt, die heute geliefert wird.
Heute morgen hab ich beim Frühshoppen bei Mediamarkt die Logitech G910 Orion Spectrum für 77€ ergattert. Die hat natürlich die individuell einstellbaren RGB-Tasten.

Kann mir sonst jemand ein Tipp geben, welche von den beiden ich bevorzugen sollte, will ungern beide öffnen. Ist es wie so oft im Leben reine Geschmackssache oder gibt es zwischen den beiden eklatante Qualitätsunterschied, die ich übersehen habe? Bin recht neu auf dem Gebiet Gaming und im Netz lesen sich beide recht gut von den Bewertungen her.
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
1 Kommentar
Ist Geschmackssache. Hab selbst eine mit Macrotasten am Rand,würde ich mir so nicht mehr holen. Manche finden das aber gerade toll. Dann musst du dir noch die Software angucken, falls du sie benutzt.

Die Switchtypen und Hersteller haben halt immer nochmal ihre Eigenheiten, da hilft nur selbst ausprobieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler