Welche Garmin watch

6
eingestellt am 28. Jan
Hey überlerge mir eine Garminwatch zu kaufen um spotify offline zu hören und um meinen Laufsport und Kraftsport aufzuzeichnen am besten auch schlaf.

Welche würdet ihr mir empfehlen
Garmin vivoactice 3music oder die 4
Garmin forerunner 235 245
Garmin venu
Die anderen sind mir zu teuer.

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Müsstest du das nicht selbst wissen?
Nein hatte noch nie so eine Uhr und habe keine ahnung wie sie in der Praxis sind. Deshalb frage ich hier gibt bestimmt leute die 1-2 dieser Uhren haben oder getestet haben
Forerunner ist schwach bei Fitness, die 235 kann da gar nichts.
Venu und vivo 4 sind von der Software identisch, nur andere Hardware
Die Forerunner, gerade die einfachen Modelle der Serie, machen dich nicht glücklich. Von deiner Auswahl würde ich die Venu nehmen. Die ist recht neu, schönes Display und hat alle Funktionen die du brauchst. Habe selbst ne Forerunner 935, werde aber auch die Venu holen dieses Jahr. Mein bester Kollege hat die sich gerade geholt und ich bin richtig angetan von der Venu.
ibex29.01.2020 09:48

Die Forerunner, gerade die einfachen Modelle der Serie, machen dich nicht …Die Forerunner, gerade die einfachen Modelle der Serie, machen dich nicht glücklich. Von deiner Auswahl würde ich die Venu nehmen. Die ist recht neu, schönes Display und hat alle Funktionen die du brauchst. Habe selbst ne Forerunner 935, werde aber auch die Venu holen dieses Jahr. Mein bester Kollege hat die sich gerade geholt und ich bin richtig angetan von der Venu.


Danke dir für die Antwort. Ja rein optisch find ich die Venu auch am besten der Display gefällt mir winfach besser.
Ich habe die Garmin vivoactice 3 music und bin damit zufrieden. Es gibt dazu gute Angebote seitdem die Garmin vivoactice 4 raus ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler