Welche Glücksspiel Anbieter nutzt ihr ?

15
eingestellt am 3. Aug 2014
wie oben geschrieben.

Würde mich mal interessieren wo ihr euer Glück versucht
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

immer nur dort wo man gratis tippen kann.^^

15 Kommentare
Gebannt

Wer hat denn Geld zu verschenken? oO

immer nur dort wo man gratis tippen kann.^^

Glücksspiele lohnen sich nie, ehrlich

schließe mich 320px an :]

nirgends, alles verarsche!

Lottohelden ist gut

Gebannt

Hab kein Geld zu verschenken

Nirgends. Ich bin schon mit der täglichen Auswertung meiner Chancen nicht vom Bus überrollt zu werden bestens zufrieden.

Edit: Halt, ich spiele doch ganz gerne an den Automaten in Moxxis Bar und investiere auch ab und zu mal einen Schlüssel an der Truhe

Gebannt

Gar keine natürlich. Außer es gibt was umsonst. Was hast Du denn erwartet?!

Ich nutze ausschließlich MyDealz

Bei der ganzen Kohle, die ich durch diese Deals gespart habe, brauche ich kein Lotto mehr!:p

Verfasser

Okay, scheint eindeutig zu sein ;D

Gar keinen, ist immer noch billiger.

Imadog

Glücksspiele lohnen sich nie, ehrlich

Wenn man ohne eigenen Einsatz spielt kann man nur Gewinn machen.
Imadog

Glücksspiele lohnen sich nie, ehrlich



Und wird verlockt irgendwann doch Geld auszugeben, die erste Kippe ist immer umsonst
Imadog

Glücksspiele lohnen sich nie, ehrlich

Warum sollte ich Geld ausgeben? Ich ärgere mich eher, dass ich zB Jaxx nicht stärker ausgebeutet habe als es noch möglich war.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler