Welche Gmail Alternative?

Ich habe folgendes Problem. Ich leite meine Domain Emails an Gmail weiter, aber komischerweise blockt Gmail die Domain Emails ab. Eine Lösung ist halt Authentifizierung meiner Domain bei Dkin oder ähnliches, aber ist mir zu aufwendig, deshalb suche ich eine Alternative zu Gmail.

Es muss/sollte auf jeden Fall folgende Feature haben, wie es Gmail auch hat:

wenn z.B. Tchibo 2x am selben Tag diese Newsletter versendet, dann sollte es nicht als eine separate Email stehen, sondern sortiert in einer Mail. Schwer zu beschweren, daher das Bild, was ich meine: z.B. Alitalia (5) selbe Mails, alles in einer Mail gebündelt statt
Alitalia
Alitalia
etc. 5x

Wo gibt es solche Alternativen. Bisher nutze ich nur Gmail und Yahoo Classic Mail. Yahoo Classic hat diese Feature nicht.

11 Kommentare

Verfasser

be9oht.jpg

Du könntest dich auch auf E-Mail Programme fokussieren. Apple Mail bündelt E-Mails mit dem selben Betreff auch.
Bestimmt gibt es für Thunderbird oder Outlook auch Möglichkeiten.

//iCloud soweit ich weiß auch. - wäre ja dann auch eine Web-Email.


edit: warum kommen die Mails überhaupt doppelt und fünffach, wäre es nicht besser da mal auf den Grund zu gehen?

Outlook.com probiert? Da soll es so eine Kombinierfunktion geben, aber probiert habe ich die selbst noch nicht. Außerdem gibt es da kein IMAP, zumindest habe ich das noch nicht gefunden.

Verfasser

Malawe

edit: warum kommen die Mails überhaupt doppelt und fünffach, wäre es nicht besser da mal auf den Grund zu gehen?....Bestimmt gibt es für Thunderbird oder Outlook auch Möglichkeiten.



Unterschiedliche Email-Adressen (Catch-All Funktion), hatte aber keine Lust, die Newsletter abzubestellen

Thunderbird kommt leider nicht in Frage. Keine externe Software.

Kommen die Mails gar nicht an oder landen sie im Spam Ordner?

Bei Gmail hatte ich mit so etwas eigentlich noch nie Probleme.

Verfasser

Die kommen gar nicht, die werden komplett blockiert. Dann kriegt man so eine Nachricht:

support.google.com/mai…131

kaiten mail für android find ich ganz gut. hast es halt dann nur auf deinem smartphone/tablet

Frag mal deinen Hoster...
Du / deine Domain sitzt sicherlich auf einem Server, der mit mehreren Usern geteilt wird. Die IP des Servers ist dabei immer gleich.
Und da verschickt/e jemand Spam und die IP ist nun blockiert...

Google blockiert nicht nur aus Spass Emails.
Also entweder du oder den Hoster/Server haben mal Mist gebaut :-)

Verfasser

SevenUp

Frag mal deinen Hoster...Also entweder du oder den Hoster/Server haben mal Mist gebaut :-)



Ersteres kann ich auf jeden Fall ausschließen. Email an Hoster ist raus, warte seit morgens auf Antwort, aber so wie es laut Google aussieht, ist Google der "Schuldige". Und komischerweise kann ich das nicht ändern.

offtopic:
gmail gruppiert nachrichten von gleichem betreff, auch über tage hinweg!

d5e5f5

Outlook.com probiert? Da soll es so eine Kombinierfunktion geben, aber probiert habe ich die selbst noch nicht. Außerdem gibt es da kein IMAP, zumindest habe ich das noch nicht gefunden.


Bei Outlook.com werden auf jeden Fall E-Mails, auf die man antwortet / auf die geantwortet wird zusammengefasst, so dass man alles schön übersichtlich sehen kann, ich bekomm nur keine identischen Newsletter, kA wies da aussieht ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. verschenke 100 Altcoins ( Ähnlich wie Bitcoin und Ethereum)99
    2. [Übersicht] Streams zum Wochenende KW drölf - Kein Deal66
    3. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg81139
    4. [Guide] Wie erkenne ich Fake-Angebote auf Amazon?86131

    Weitere Diskussionen