eingestellt am 6. Jun 2013
Hallo,
ich muss mir wahrscheinliche eine neue Grafikarte kaufen (Monitor bekommt kein Signal, wurde schon mit einem anderen getestet, gleiches Problem).
Ich hab momentan eine 2 jahre alte gtx 460 mit 1gb ram drin.

Welche vergleichbaren Grafikkarten könnt ihr mir bis 200€ empfehlen?

Technische Daten Pc:
1,5 terabyte festplatte, intel i5 cpu , 4gb ram,

Schonmal vielen Dank.

gruß
sweet107
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

na ja, für 200 € bekommst du schon nicht nur was "Vergleichbares", sondern schon was besseres

würde an deiner Stelle zu einer 660ti / 7950 greifen, aus persönlichen Erfahrungen eher zur NVIDIA. kosten aber zurzeit noch 230 - 240, also entweder etwas mehr ausgeben oder auf einen guten Deal warten.

Die 650er war doch erst gestern im Angebot?

hukd.mydealz.de/dea…012

Reicht locker für aktuelle Spiele (zwar nicht auf maximaler Qualität, aber für jeden Gelegenheitszocker eigenltich ausreichend )

Ich kann dir die Asus geforce gtx 660 empfehlen. Hab diese selbst gerade in meinem neuen PC verbaut und die bringt top Leistung. Die neusten Spiele wie z.B. Metro Last light laufen bei mir auch auf Hoch flüssig. Preis / Leistung finde ich hier sehr ansprechend.

mindfactory.de/pro…tml

Verfasser

Erstmal vielen Dank für die hilfreichen Tipps.
Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Tipp von euch.

Falls du intresse an einer 2 Monate alten Powercolor 7950 V2 hast, kannst du mir gerne eine PM schicken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!131436
    2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291247
    3. Gearbest Paket hängt in London fest!64199
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive66

    Weitere Diskussionen