Welche Grafikkarte

7
eingestellt am 10. Dez 2017
Hallo Zusammen,
ich möchte mir einen neue Grafikkarte zulegen, ich denke eine Geforce 1050ti mit 4GB sollte es werden. Nun gibt es viele Hersteller mit dem Chip und ich check hier nicht durch welche besser oder schlechter ist.

Ich habe diese mal bei Mediamarkt gefunden
MSI GeForce GTX 1050Ti Gaming X 4GB
ZOTAC GeForce GTX 1050Ti OC Edition
PALIT GeForce GTX 1050Ti StormX 4GB

Kann mir jemand eine von diesen oder natürlich eine andere empfehlen.
Aktuelles System Intel G4560 mit 8GB Ram, und 300W Netzteil.

Danke und Gruß
Georg
Zusätzliche Info
GesucheGrafikkarten
7 Kommentare
Avatar
GelöschterUser841015
Bei Low Budget Karten mag ich dir raten nach dem Preis zu gehen. Ob in dieser Leistungsklasse 3% mehr oder weniger wäre mir egal. Dann lieber 10% sparen.
Aber ist nur meine Meinung.
Bearbeitet von: "GelöschterUser841015" 10. Dez 2017
Zotac gibt 5 Jahre Garantie.
Nimm die billigste 1050 Ti die du bekommen kannst. Halt die Augen auf während der Weihnachtszeit. Sind immer wieder mal nen paar Euro günstiger im Angebot.
Wie sieht es mit dem Lautstärkelevel dieser Karten aus?
Ich würde aufjedenfall eine nehmen bei der die Lüfter im Idle nicht laufen. Aber die Lautstärke stört auch nicht jeden, musst du selbst wissen.
Ich hatte auch seit längerem nach einer gesucht und am BF für 115€ bei der ASUS Expedition 1050 Ti mit PES18 zugegriffen. Top Grafikkarte und die Lüfter machen im Idle nichts. Würde auf jeden Fall warten, wenns noch Zeit hat, da momentan die Preis nicht ganz so gut sind.
kleiner Vergleich von Computerbase hilft vielleicht etwas weiter
computerbase.de/201…st/

Bezüglich der Preise kann längeres Warten auch nach hinten los gehen. Allgemein steigen die Speicherpreise gerade eher, das betrifft dann auch VRAM
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler