welche grafikkarte passt in / zu meinem pc ?

also leute heute suche ich eine grafikkarte die in meinem pc reinpasst, (keine MEGA teure) :>
hier meine daten:

DATEN IM KOMMENTAR VON MIR

13 Kommentare

HIER NOCHMALL ALLE DATEN

also leute heute suche ich eine grafikkarte die in meinem pc reinpasst, (keine MEGA teure) :>‌
hier meine daten:

Mainboard
Hersteller / Modell < ASUSTek Computer INC. P5Q DELUXE Rev 1.xx
Chipsatz < Intel G43/G45 Express Workstation (82P43/45 GMCH + ICH10) PCI Chipset
Bus-System < PCI
Speicher <4095,0MB


Prozessor Taktfrequenz <2833.0 MHz (aktuell: 2832.5 MHz)
Version
RAM <4 DDR2 UDIMM

Netzteil

Was ist für dich nicht megateuer?
Was für ein Gehäuse hast du (ist wichtig bei ggf. größeren Graffikkarten)?

(leer)

EmmaSCollien

Was ist für dich nicht megateuer? Was für ein Gehäuse hast du (ist wichtig bei ggf. größeren Graffikkarten)?


Gehäuse ist relativ groß, grafikartte so 0 - 160 euro auch billigere gerne gesehen ‌ <

Kauf dir lieber einen neuen Rechner

ol_n

Kauf dir lieber einen neuen Rechner


jo, hab ich mir auch überlegt, aber ich kenn mich nicht gut dammit aus (zusammen bauen etc) und einen fertig pc will ich nicht sind meistens schlechter

Kommentar

Toxictree

Kommentar


was meinst du?

EmmaSCollien

Was ist für dich nicht megateuer? Was für ein Gehäuse hast du (ist wichtig bei ggf. größeren Graffikkarten)?


also, kannst du mir eine emfpehlen ?

Toxictree

Kommentar



Sorry... habe dicke Finger und in der iPhone-App auf kommentieren gedrückt.

ol_n

Kauf dir lieber einen neuen Rechner


okay, danke
aber passen die grafikarten bei mir rein, die du da angegeben hast

Mit freundlichen grüßen
crumeq

ol_n

Kauf dir lieber einen neuen Rechner


weisst du ob die grafikarten bei mir reinpassen ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone bis 250.00€44
    2. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    3. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat22
    4. Vodafone Freikarte oder doch was anderes?12

    Weitere Diskussionen