Welche Handymarke bei Vertragsverlängerung?

28
eingestellt am 8. Feb 2021
Demnächst neigt sich mein Handyvertrag dem Ende zu und ich weiß momentan irgendwie noch nicht in welche Richtung es gehen soll, zwecks neuen Smartphone.
Ich war Samsung in der Vergangenheit immer treu und bin damit eigentlich ziemlich gut gefahren.
Jetzt liebäugel ich aber tatsächlich vllt mit einem Google Pixel Smartphone oder eins von Xiaomi :/
(Kein IPhone und Sony ebenfalls nicht)
Habt ihr Empfehlungen bzw zu was würdet ihr mir raten und warum?
(Bin schon auf Highend aus: Gute Akkulaufzeit, krasse Kamera, möglichst randlos und wenn möglich mit stock Android und keine notch)

Ich bedanke mich jetzt schon mal im voraus für alle Antworten und Anregungen 👌
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
28 Kommentare
Dein Kommentar