Welche Hotelsuchmaschinen nutzt ihr?

11
eingestellt am 26. FebBearbeitet von:"SteffiBochum"
Hallo Gemeinde!

Gerade ist mir wieder aufgefallen, wie eingeschränkt die Ergebnisse durch Suchmaschinen wie tri#ago und Konsorten sind. So habe ich für meinen Londontrip im Juni viele gute Angebote nur über Umwege gefunden.

Welche anderen Anlaufstellen könnt ihr empfehlen?
Priceline hab ich zum Beispiel noch nie ausprobiert....
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
TripAdvisor oder CHECK24
momondo.de hat auch exoten manchmal dabei
Gebannt
Hotel? Trivago
Opodo
Alles Querbeet, je nach Land, z.B. Belgien oder Lago Maggiore gibt es spezielle nur dafür usw...ist aufwendig aber lohnt sich zumeist.

Manchmal ist auch das Hotel direkt am günstigsten..daher auch Bewertungsseiten wie Trip Advisor...ist eine Kunst für sich..
Bearbeitet von: "markus-maximus" 26. Feb
Ich habe gute Erfahrungen mit Google gemacht.
Ort+"hotel" googlen ( zB: Berlin Hotel) und man erhält einen guten Überblick. Kurz mit Trivago vergleichen, aber die letzten paar Male hat Google immer Recht gehabt
Verfasser
In diesem speziellen Fall handelt es sich um London-Zentrum.... Da bekomme ich von tri*Dings nur überteuerten Mist ;-)

Abgesehen von der Tatsache, dass es gerade in London von überteuertem Mist nur so wimmelt ... Aber das scheint sich gerade zu bessern. The Hub oder die Z-Hotels sind gut und erschwinglich....
Bearbeitet von: "SteffiBochum" 26. Feb
Schau dir mal die app agoda an. Da sind die Preise deutlich besser als bei booking & co
Metasuchmaschine: momondo.de
SteffiBochum26. Feb

In diesem speziellen Fall handelt es sich um London-Zentrum.... Da bekomme …In diesem speziellen Fall handelt es sich um London-Zentrum.... Da bekomme ich von tri*Dings nur überteuerten Mist ;-)Abgesehen von der Tatsache, dass es gerade in London von überteuertem Mist nur so wimmelt ... Aber das scheint sich gerade zu bessern. The Hub oder die Z-Hotels sind gut und erschwinglich....



muss es denn London Innenstadt sein? London hat ein gutes U-Bahn System.
Verfasser
Ich möchte nicht mehr als 3km von covent garden entfernt wohnen.

Ich habe recht gute Hotels für um die 150 euro für zwei Nächte gefunden. Travelodge und the Hub by Premier Inn. Das ist ziemlich okay. Ich zahle lieber etwas mehr und spare mir die Fahrerei und habe einen gewissen Komfort. Ist ja doch schon immer ein ziemliches Gelaufe durch den Underground.

Bin gespannt, welche Angebote ich durch eure Vorschläge finde.
Danke euch schon Mal sehr!
Bearbeitet von: "SteffiBochum" 27. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler