Welche Huawei haben den 'Einfach-Modus'?

9
eingestellt am 18. Nov 2018
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 'senioren-fähigen' Handy.

Der 'einfach modus' des P20,
welchen ich bei Youtube gesehen habe,
sieht da ganz vielversprechend aus.

Haben alle Huawei diese Funktion?
bzw. habt ihr Tipps hierzu?

DANKE !
Zusätzliche Info
Huawei AngeboteFragen & Gesuche
9 Kommentare
P20 Lite soweit ich weiß auch
Das sollten alle Android Smartphones haben. Kenne die Funktion schon vom Samsung Galaxy S6.
Bearbeitet von: "ykhan" 18. Nov 2018
ykhanvor 8 m

Das sollten alle Android Smartphones haben. Kenne die Funktion schon vom …Das sollten alle Android Smartphones haben. Kenne die Funktion schon vom Samsung Galaxy S6.


Nein , Samsung und Huawei bieten sowas an , dass wars aber soweit ich weiß schon größtenteils .. aber gibt ja auch Senioren Launcher
Einen überzeugenden Senioren-Launcher habe ich auch noch nich gefunden.

Wenn ich das richtig sehe, kann das Y6 auch den einfachen Modus.

(wünschenswert wäre es, dass jedes Gerät sowas anbietet.
Jedes Samsung hat das jedenfalls auch nicht.
P10 hat auch, vermutlich also auch P10 Lite und P10 Plus.
samsonvor 1 h, 59 m

Einen überzeugenden Senioren-Launcher habe ich auch noch nich gefunden. …Einen überzeugenden Senioren-Launcher habe ich auch noch nich gefunden. Wenn ich das richtig sehe, kann das Y6 auch den einfachen Modus.(wünschenswert wäre es, dass jedes Gerät sowas anbietet.Jedes Samsung hat das jedenfalls auch nicht.


Schau dir mal Big Launcher und Koala Launcher an
Ich glaube das können alle Huawei Modelle. Also mein damaliges Mate S, sowie mein aktuelles Mate 10 pro können das
mein honor 8 hat den nicht, mein altes huawei (Y530) aber schon und das war für mich ausschlaggebend zum kauf.
ist sehr übersichtlich und extrem akkuschonend. selber habe ich es aber ehrlich gesagt nie genutzt..8)
Mein Huawei Nova 2 hat es.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler