Welche Intelligenten Thermostate sind am zuverlässigsten/hochwertigsten?

2
eingestellt am 30. Nov 2017
Hallo, würde gerne intelligente Thermostate in einer Wohnung anbringen und wollte mich einmal erkundigen welche man da empfehlen kann.
Da es um einige Heizungen geht sollte das System verlässlich und hochwertig sein.
Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Ich kann das Tado System empfehlen, läuft bei mir nach einigen Startschwierigkeiten sehr gut. Einfach Montage und ein gutes ausgeklügeltes System. Ich nutze dies in Verbindung mit meiner Therme und ich habe mit wenig Geld (gegenüber dem Kauf einer neuen Therme) eine moderne Heizungsanlage bekommen.
das system hört sich interessant an. ich warte mal auf einen guten preis dafür. wir haben eine Zentralheizung ohne eigenen thermostat in der Wohnung, deshalb müsste ich direkt an den Heizungen die köpfe ersetzen. ich rechne mir das mal aus, es könnte ein teurer spaß werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler