Welche Kabellose Kopfhörer?

Hey Leute,

Welche kabellosen Kopfhörer würdet ihr mir eher empfehlen? Bzw. wie sind eure Erfahrungen mit meinen Favoriten?
(Und ja ich weiß, dass manche davon nicht komplett kabellos sind😄)

- Powerbeats3
- Beatsx
- Apple AirPods

Ich selbst habe eine iPhone 7 und will sie unter anderem auch zum Joggen hernehmen.
Wichtig ist mir, dass sie dabei einen ordentlichen Sitz beim Joggen im Ohr haben und wenn möglich auch einigermaßen wasserfest.

Da bin ich vor allem bei den AirPods etwas skeptisch, hat da jemand Erfahrungen?

Meine Tendenz geht ja zu den Powerbeats.

Oder kennt ihr noch andere die ordentlich dafür taugen?

Danke schon mal für eure Hilfe!

8 Kommentare

Kenne die von dir genannten leider nicht. Benutze aber von Plantronics die Backbeat Fit seit mehr als 1,5 Jahren und finde die Teile Top im Alltag und beim Sport (Fitti & Joggen) (highfive)Aber gut, wenn du eher Marken Richtung Beats suchst sind die wohl nichts

Sony SBH 70 sind kabellos und wasserdicht und ich finde sie sitzen sehr gut im Ohr, aber jeder hat ja andere Ohren.

Ich kenne nur die Powerbeats, find sie ganz gut. Die anderen hatte ich noch nicht getestet. Die AirPods stehen aber auf der Wunschliste

Ich habe selbst die Beats X seit 4 Wochen und finde sie super. Hatte die Airpods an, haben ihre vor und nachteile. Sound bei den Beats X deutlich besser. Halten tun beide gut. Das feature das das abspielen beim rausnehmen pausiert ist bei den airpods is cool.

Verfasser

carljiri119. Apr

Ich habe selbst die Beats X seit 4 Wochen und finde sie super. Hatte die …Ich habe selbst die Beats X seit 4 Wochen und finde sie super. Hatte die Airpods an, haben ihre vor und nachteile. Sound bei den Beats X deutlich besser. Halten tun beide gut. Das feature das das abspielen beim rausnehmen pausiert ist bei den airpods is cool.

Benutzt du die Beats x auch zum laufen,Fitness usw? Da bin ich nämlich irgendwie skeptisch, ob die auch wirklich so halten im Ohr.

boyakashavor 13 m

Benutzt du die Beats x auch zum laufen,Fitness usw? Da bin ich nämlich …Benutzt du die Beats x auch zum laufen,Fitness usw? Da bin ich nämlich irgendwie skeptisch, ob die auch wirklich so halten im Ohr.


Mit den wings halten sie gut, ohne nur bei leichtem sport. Dadurch dass sie richtig sitzen kommt halt erst der gute klang und bass

Verfasser

carljiri1vor 2 h, 4 m

Mit den wings halten sie gut, ohne nur bei leichtem sport. Dadurch dass …Mit den wings halten sie gut, ohne nur bei leichtem sport. Dadurch dass sie richtig sitzen kommt halt erst der gute klang und bass

Also würdest du sagen, dass sie mit den Wings für normales laufen und Fitness vollkommen ausreichen würden?

boyakashavor 14 m

Also würdest du sagen, dass sie mit den Wings für normales laufen und F …Also würdest du sagen, dass sie mit den Wings für normales laufen und Fitness vollkommen ausreichen würden?


Kommt bisschen auf die ohren an natürlich. Aber denke die wings halten das schon sehr gut. Wenns nichts ist kannst du sie ja zurückgeben. für mich passen sowohl aufsätze als auch wings. Vielleicht hat jemand bei amazon drüber geschrieben... aber von meinser seite past das.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gasanbieter wechseln44
    2. Einbaustrahler11
    3. Frage zu AGB im Falle eines Widerrufs89
    4. Paypal Verkäuferschutz Bahnticket1828

    Weitere Diskussionen