Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Welche Kategorie bei Pretty Woman / Stage Theater Hamburg

4
eingestellt am 10. Feb
Hallo liebe MyDealzer,
hat jemand Erfahrungen welche Kategorie im Stage Hamburg / Musical Pretty Woman empfehlenswert ist? Muss es wirklich Kat Premium oder 1 sein , oder würde auch Kat 2 reichen? Oder anders gefragt , bis zu welcher Reihe ist noch optimal?

Danke euch im Voraus für Eure Tipps

Hier der Saalplan mit den noch verfügbaren Plätzen (Kat 2 ist gelb , Rosa Kat 1 und rot Premium, ist aber schon ausverkauft).
1532263-WpzqH.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Kommt auf deine Vorlieben an. Der eine will/muss unbedingt in Kat1. Dem anderen reicht Kat2, oder schlechter
caraoge10.02.2020 11:46

Kommt auf deine Vorlieben an. Der eine will/muss unbedingt in Kat1. Dem …Kommt auf deine Vorlieben an. Der eine will/muss unbedingt in Kat1. Dem anderen reicht Kat2, oder schlechter


Ja das schon. Aber wie ist im Stage Theater Hamburg die Sicht bei Kat 2?
Die Musical-theater sind ja keine Stadien. Ich glaube es gibt keinen einzigen Platz bei dem die Sicht eingeschränkt wird.
Je weniger man zahlt desto weiter weg/seitlicher der Bühne.
Ich war auch schon mal mit Absicht ganz nah am Ausgang gesessen. Karte war billig und ich bin schnell raus gekommen. Man saß aber auch weit weg.
Ich hatte Parkett, zweite Reiher, zweiter Block außen und habe sehr gut gesehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler