Welche Kontrolfreek für PS4 / Erfahrungen gesucht

Tag zusammen,

nutzt jemand von euch für die Thumbsticks am PS4 Controller die Aufsätze von Kontrolfreek?

Ich finde die Originalsticks ziemlich schlecht und klein (hab echt Schmerzen nach 1h zocken) und suche gerade nach einer Lösung hierzu und könnte evtl. die Kontrolfreek sein. Hab nur kein Plan welchen (spiele Uncharted, Rayman, Rachet&Clank und ab und an NBA/FIFA)

Danke euch

6 Kommentare

Kannst die nehmen die dir am meisten zusagen.

Das is glaub ich nicht zu beantworten. Hände verschieden gross, Finger verschieden lang und das empfinden bei jedem Menschen anders sind
Hab damals die FPS Freek CQC genommen. Wollte auf jeden Fall welche haben die ne Daumenmulde haben. Der Stick wird nur etwas verlängert. War zufrieden damit. Hab dennoch irgendwann die Sticks komplett gegen andere getauscht.

Bearbeitet von: "deathlord" 14. September

deathlord

Das is glaub ich nicht zu beantworten. Hände verschieden gross, Finger verschieden lang und das empfinden bei jedem Menschen anders sind ;)Hab damals die FPS Freek CQC genommen. Wollte auf jeden Fall welche haben die ne Daumenmulde haben. Der Stick wird nur etwas verlängert. War zufrieden damit. Hab dennoch irgendwann die Sticks komplett gegen andere getauscht.


Gegen was hast du den Stick den getauscht?

Gegen die hier:
ebay.de/itm…530?hash=item2100c7f292:g:XjUAAOSwjVVVz64z
Gibt aber auch ganz viele andere in diversen Farben und Ausführungen... Zum Tausch selber gibt`s Anleitungen im Netz(Youtube).

Kannst auch die Sticks von dem Xbox One Pad nehmen, die sind etwas länger als die von der Ps4. Ich finde es angenehmer mit den Xbox Sticks zu spielen und die passen ohne Probleme.

Benutzen auch die Xbox One Sticks.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nivea und Parabene11
    2. Lieferando - 5€ Gutschein mit 10MBW22
    3. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf911
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93813

    Weitere Diskussionen