Welche Kreditkarte?

20
eingestellt am 18. Aug
Welcher Anbieter für Kreditkarten ist gut? Ich möchte mir in den kommenden Monaten eine Kreditkarte zulegen, weiß aber nicht was für eine. Bräuchte die nur wenn ich im Ausland bin (EU und nicht EU).
Hab viel Positives von der DKB gelesen. Sonst noch tipps?:)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
DKB Kreditkarte ist sehr gut, wenn du Aktivkunde bist. Soweit ich weiß ist die KK aber mit einem Giro Konto bei der DKB verbunden, d. h. entweder beides oder nichts. Wie schon @schnaeppchen geschrieben hat, ist es wichtig zu wissen, ob du eher eine zum bezahlen in Shops/Restaurants suchst oder eine um Bargeld abzuheben. Hier sind die Kosten sehr unterschiedlich von KK zu KK.
20 Kommentare
Willst du primär damit bezahlen oder Geld abheben?
schnaeppchen18.08.2019 18:51

Willst du primär damit bezahlen oder Geld abheben?


Bezahlen
Definitiv Santander, da bekommst sogar eventuelle Automatengebühren zurück
Die Suchfunktion ist nicht so schlecht

mydealz.de/dis…100
DKB Kreditkarte ist sehr gut, wenn du Aktivkunde bist. Soweit ich weiß ist die KK aber mit einem Giro Konto bei der DKB verbunden, d. h. entweder beides oder nichts. Wie schon @schnaeppchen geschrieben hat, ist es wichtig zu wissen, ob du eher eine zum bezahlen in Shops/Restaurants suchst oder eine um Bargeld abzuheben. Hier sind die Kosten sehr unterschiedlich von KK zu KK.
@YasinderYasin Wenn du das Zwangs-Girokonto als Gehaltskonto nutzt dann DKB. Ansonsten eine der üblichen Verdächtigen ohne Zwangs-Girokonto: Advanzia, Barclaycard, Santander.
Bearbeitet von: "Garcia" 18. Aug
YasinderYasin18.08.2019 18:53

Bezahlen



Dann würde ich aus der Gebührenfrei der Advanzia, DKB (falls du Aktivkunde bist) oder der bereits genannten Santander wählen.
noname95118.08.2019 18:56

Die Suchfunktion ist nicht so …Die Suchfunktion ist nicht so schlechthttps://www.mydealz.de/diskussion/des-mydealzers-konten-karten-arsenal-vergleich-von-kreditkarten-girokonten-inkl-pramien-beratung-1389100


okey vielen Dank an alle ich schau mich mal um
Das kommt doch auf Dein Profil an. Mich interessieren die Fremdwaehrungsgebuehren nicht weil meine Karte mit den Umsaetzen soviel Punkte sammelt das ich davon einen kostenlosen Urlaub im Jahr machen kann.

Aber die Leute sparen sich lieber kaputt um 3 Euro zu sparen fuer keinen Gegenwert.
Advanzia, Santander, barclaycard. Vergleich halt die Konditionen. Kostenlos sind die alle. Überweisen sollte man ein mal im Monat pünktlich schaffen.
Birkenstock18.08.2019 19:11

Das kommt doch auf Dein Profil an. Mich interessieren die …Das kommt doch auf Dein Profil an. Mich interessieren die Fremdwaehrungsgebuehren nicht weil meine Karte mit den Umsaetzen soviel Punkte sammelt das ich davon einen kostenlosen Urlaub im Jahr machen kann. Aber die Leute sparen sich lieber kaputt um 3 Euro zu sparen fuer keinen Gegenwert.


welche hast du denn?
BonnerSC0104_18.08.2019 19:17

welche hast du denn?


Der labert dir die Taschen voll. Urlaub auf Balkonien, mehr nicht.
Bin mit N26 sehr zufrieden.
Auch im Ausland gut nutzbar ^^
Birkenstock18.08.2019 19:42

HSBC Master Card World EliteFerien sollten doch in den meisten …HSBC Master Card World EliteFerien sollten doch in den meisten Bundeslaendern um sein?


Tatsächlich, die Ferien sind in den meisten Bundesländern vorbei. Aber das WS beginnt erst im Oktober.
Johannness_Johann18.08.2019 20:03

Tatsächlich, die Ferien sind in den meisten Bundesländern vorbei. Aber das …Tatsächlich, die Ferien sind in den meisten Bundesländern vorbei. Aber das WS beginnt erst im Oktober.


Im süden noch bis ca. Mitte september schulferien
Ich hatte mir aus der Not heraus die Revolut Karte bestellt. Hat bei mir im Ausland 1A funktioniert.
Toasties18.08.2019 22:04

Ich hatte mir aus der Not heraus die Revolut Karte bestellt. Hat bei mir …Ich hatte mir aus der Not heraus die Revolut Karte bestellt. Hat bei mir im Ausland 1A funktioniert.


Ist aber keine echte Kreditkarte und funktioniert nicht für viele Mietwagen und Hotels, sowohl hierzulande als auch besonders im Ausland.
YasinderYasin18.08.2019 19:06

okey vielen Dank an alle ich schau mich mal um


Hier kannst du dich ein bisschen belesen

Santander Kreditkarte 1Plus Visa Test
Persönlich würde ich dir von der Santander abraten.. Aber ließ dir den ganzen Artikel selbst durch dann wirst du es verstehen wenn der Punkt "Nachteile" kommt.

Ich persönlich sage definitiv: DKB

DKB Cash im ausführlichen Test


Bei Fragen einfach PN oder Kommentar
Bearbeitet von: "Puppet1305" 21. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen