Welche Kreditkarte für Eltern?

8
eingestellt am 14. Jul 2016
Hallo Zusammen,

ich weiß, es gab einen Thread bzgl. Kreditkarten, aber leider finde ich diesen nicht.

Ich suche für meine Eltern eine Kreditkarte ohne Gebühren mit welcher man weltweit kostenlose bezahlen kann (Abheben von Geld nicht nötig). Ich hätte ja die Advanzia genommen jedoch MUSS die Karte automatisch vom Girokonto die Rechnung begleichen. Bei der Advanzia muss man das ja selbst überweisen. Das ist nix für meine Leute.

Ich freue ich über eure Antworten.

Danke
Suedi

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Santander 1plus

Da suche ich mal mit.
Wenn es wirklich karten gibt mit denen man kostenlos zahlen kann, wäre das klasse. Nie wieder KK rechnungen zahlen

Verfasser

fpm1712

Da suche ich mal mit.Wenn es wirklich karten gibt mit denen man kostenlos zahlen kann, wäre das klasse. Nie wieder KK rechnungen zahlen



Ihr wisst schon was ich meine. Gebührenfrei natürlich

Wie schon gesagt Santander 1plus

fpm1712

Da suche ich mal mit.Wenn es wirklich karten gibt mit denen man kostenlos zahlen kann, wäre das klasse. Nie wieder KK rechnungen zahlen


Tatsächlich kann man "kostenlos zahlen" nur so verstehen, wie du es gemeint hast. Gewollt aber nicht gekonnt lustiges Blafasel ändert daran nichts.

Verfasser

madkai

Wie schon gesagt Santander 1plus



Die kostet 19,90 Gebühr im Jahr....

Seit ein paar Monaten nicht mehr.
Einfach mal hier suchen, gibt's auch mit 25€ qipu oder ähnliches

Die kostenlose Santander 1plus wäre zumindest einen Versuch wert. Qipu gibts auch noch dafür.
mydealz.de/dea…513

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text