Welche Kreditkarte für Paypal Auslandskäufe

16
eingestellt am 28. Feb
Hallo,

ich suche eine Kreditkarte ohne auslandsgebühren die ich einfach bei Paypal als Zahlungsmittel hinterlegen kann. Gibt es etwas ohne Jahresgebühren da ich die ich ausschließlich für diesen Zweck nutzen würde.

Also Kostenlos, ohne Fremdwährungsgebühren, und selbst von Konto abbuchend. Gibt es da was ?
Zusätzliche Info
16 Kommentare
Da kommt eigentlich nur die 1 Plus von Santander in Frage, da muss man aber einmal im Monat selber ausgleichen ( oder großzügigen Dauerauftrag einstellen )
Bei mir bucht die 1plus noch selbst ab, finde ich gut nur gleiche ich meine kk schnellstmöglich wieder aus, damit ich den überblick behalte....zahlen muss ich ja sowieso , also lieber früher als später.

Ich würde je nach limit die santander oder die advanzia nehmen und Kalendereintrag machen mit stichtag zum Ausgleich.Und so eine überweisungsvorlage ausfüllen und abspeichern und gut is
Sobald man die CC fest bei PP hinterlegt wird doch immer in Kartenwährung mit PP-Umrechnungskurs abgerechnet, oder liege ich da falsch?
asdfasdfasdfasdfasdfasdf28. Feb

Sobald man die CC fest bei PP hinterlegt wird doch immer in Kartenwährung …Sobald man die CC fest bei PP hinterlegt wird doch immer in Kartenwährung mit PP-Umrechnungskurs abgerechnet, oder liege ich da falsch?



Nein. Paypal versucht zunächst seinen eigenen Umrechnungskurs durchzuboxen, jedoch kann man sich zusätzliche Optionen (beim Bezahlvorgang) anzeigen lassen und dann explizit sagen, dass man in der Auslandswährung zahlen möchte. Dann fällt ggf. nur die Gebühr der Kreditkarte an - oder auch nicht.
Advanzias Pennwrkarte und PP-Umrechnungskurs ausschalten.
revolut
Advanzia + PayPal Umrechnung ausstellen, damit die Kartenumrechnung greift
N26 - ebenfalls ohne Schufa habe ich sie mir exakt deswegen geholt und als Bequemlichkeit behalten.

Als Aktivkunde auch die DKB und halt die 1plus bis der Santander.
jetzteinandererNick28. Feb

N26 - ebenfalls ohne Schufa habe ich sie mir exakt deswegen geholt und als …N26 - ebenfalls ohne Schufa habe ich sie mir exakt deswegen geholt und als Bequemlichkeit behalten.Als Aktivkunde auch die DKB und halt die 1plus bis der Santander.


Bei N26 gibt es mittlerweile auch SCHUFA
KeinDealzer28. Feb

Bei N26 gibt es mittlerweile auch SCHUFA


Korrekt. Ich dachte das hatte ich auch so geschrieben aber offenbar hat es nicht Eingang in meinen Text gefunden. Ich hätte besser schreiben sollen "...auch nach Einführung der Schufa-Abfrage aus Bequemlichkeit behalten."
jetzteinandererNick28. Feb

N26 - ebenfalls ohne Schufa habe ich sie mir exakt deswegen geholt und als …N26 - ebenfalls ohne Schufa habe ich sie mir exakt deswegen geholt und als Bequemlichkeit behalten.Als Aktivkunde auch die DKB und halt die 1plus bis der Santander.



Nur Schade, das N26 das Konto in die Schufa eingetragen hat. Bei jeden Kunden. Ohne Ausnahme.
Advanzia über Drivango ermöglicht Lastschrift (Lastschriftmandat muss allerdings alle 12 Monate neu ausgestellt werden).
Schufa Heulsusen

Nicht jede Advanzia Karte ermöglicht Lastschrift.
Kann auch die Revolut empfehlen. Ist eine prepaid KK und hat einen super Wechselkurs. Such hier einfach mal nach revolut und schau es dir an.
Alt-F428. Feb

Nur Schade, das N26 das Konto in die Schufa eingetragen hat. Bei jeden …Nur Schade, das N26 das Konto in die Schufa eingetragen hat. Bei jeden Kunden. Ohne Ausnahme.


Hatten die bei mir auch ursprünglich. Hab aber nen Schufa Online Zugang und dort einfach reklamiert, dass N26 nicht existiert als Vertrag und die haben das wirklich aus meiner Schufa gelöscht Hat bisher nur bei N26 geklappt.
Dauerhaft ohne Jahresgebühr, ohne Fremdwährungsgebühren und mit automatischer Lastschrift wäre die DKB VISA zum Girokonto als Aktivkunde. Unabhängig von einem Girokonto bei der selben Bank kommen Advanzia Gebührenfrei/Drivango und Santander 1plus in Frage. Aber bei beiden muss man beim Ausgleichen mitdenken/-arbeiten.

Edit: Die Consors Finanz Mastercard scheint alle drei Bedingungen zu erfüllen! Dafür taugt die nicht wirklich für Bargeld – war aber hier ja nicht gefragt. Ist wohl schwierig, an die genauen Konditionen zu kommen.
Bearbeitet von: "alex12" 1. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler