Kategorien

    welche kreditkarte (kostenlos geld abheben im nicht-europäischen ausland)

    gibt es andere kreditkarten mit denen man im ausland kostenlos geld abheben kann ausser kalixa und die gebuehrenfreie advanzia?

    danke für jegliche tipps!

    15 Kommentare

    Cortal Consors! Aber nur in Verbindung mit einem Girokonto und es wird direkt abgebucht.

    dkb

    Die DKB macht das auch bei dem DKB Cash inkl Visa.
    Leider auch nur in Verbindung mit einem GiroKonto, ist aber kostenlos.

    Die DKB übernimmt auch die Gebühren, wenn die Bank im jeweiligen selbst Gebühren verlangt! Cortal Consors erstattet diese nicht

    Verfasser

    danke an alle bisher! ich habe zwar die dkb visa karte, dachte aber, die wäre nur bei bezahlungen mit der kreditkarte kostenlos.

    Avatar

    GelöschterUser57388

    AdelinaX

    danke an alle bisher! ich habe zwar die dkb visa karte, dachte aber, die wäre nur bei bezahlungen mit der kreditkarte kostenlos.

    Ich glaube bezahlen kostet, abheben ist umsonst.

    also soweit ich die dkb bisher mitbekommen habe ist es einfach ausgedrückt so:

    EGAL WAS DU MIT ER KREDITKARTE MACHST kostet nichts



    sevan2911

    also soweit ich die dkb bisher mitbekommen habe ist es einfach ausgedrückt so:EGAL WAS DU MIT ER KREDITKARTE MACHST kostet nichts



    falsch. bargeldlose verwendung in nicht euro kostet 1,75% gebühren.

    DKB:
    Mit EC bargeldlos bezahlen (in der EU): kostenlos
    Mit VISA Geld abheben: kostenlos
    Nachteil: man muss sich 2 PINs merken und 2 Karten mitnehmen

    Verfasser

    sevan2911

    also soweit ich die dkb bisher mitbekommen habe ist es einfach ausgedrückt so:EGAL WAS DU MIT ER KREDITKARTE MACHST kostet nichts



    ok danke, ich habe es mir dann falsch rum gemerkt. dann die frage: mit welcher kreditkarte kann ich im (nicht-europäischen) ausland kostenlos bargeldlos bezahlen (ausser kalixa/gebuehrenfrei)?

    Falls du nicht auch noch ein zweites Girokonto willst (denn DKB geht nur mit Konto), gibt es auch noch die Barclaycard. Da ist kein Girokonto mit angehängt.

    Verfasser

    da werden aber 1,99% für auslandseinsätze fällig oder?

    AdelinaX

    ..dann die frage: mit welcher kreditkarte kann ich im (nicht-europäischen) ausland kostenlos bargeldlos bezahlen (ausser kalixa/gebuehrenfrei)?


    außer die KK von Advanzia geht das nur mit der Visa-Karte von Cortal Consors, allerdings nur in Verbindung mit einem Girokonto.
    Be allen anderen fallen Fremdwährungsgebühren an.

    Verfasser

    ok danke an alle

    Vorsicht vorallem bei "kostenslosen" Karten. Teilweise sind die Barabhebungen zwar kostenlos, werden aber von der Abhebung bis zum Ausgleich der Karte mit saftigen Zinsen berechnet (20 % und mehr!).
    Auf jeden Fall das Kleingedruckte lesen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Geschenk-Gutscheine von 1998 gefunden (Wert über 250 €)1516
      2. Welche Kreditkarte ? - Übersicht verloren88
      3. Kann man bei Interwetten die Umsatzbedingungen von eingelöstem Bonusguthabe…35
      4. AsGoodAsNew Iphone Versicherung44

      Weitere Diskussionen