Welche Led Stripes empfehlenswert?

6
eingestellt am 26. Jul 2017
Hallo Zusammen,

leider habe ich mich nie mit dem Thema so richtig befasst.
Welche LED-Stripes sind aktuell zu empfehlen?
Oft habe ich von den 5050er gelesen. Sind diese nach wie vor empfehlenswert?

Ich bin kürzlich umgezogen und suche 2 verschiedene Pakete:
Als Ambientlicht fürs Wohnzimmer.
Als Schlafzimmerbeleuchtung.

Welche könnt Ihr mir hier empfehlen?
Was ist zu beachten?
Gibt es evtl gerade sogar welche im Angebot?

Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Ich hab die billigsten von eBay ersteigert 2 x 5 m set

Je ca 10€
Wie du im Wohnzimmer als Hintergrundbeleuchtung und im Schlafzimmer hinterm Schrank als indirekte Beleuchtung
Im Wohnzimmer richtig als Hintergrundbeleuchtung unterem Highboard und im Schlafzimmer als Ersatz für eine Deckenleuchte,
Ich habe im Schlafzimmer nur einen niedrigen Lichtanschluss in der Wand.
Daher dachte ich mir man könnte das evtl. mit so LED Stripes lösen, da ich kein großer Freund von Wandlichtern bin.
Hat keiner noch ein paar Tipps?
Habe gerade den Yeelight Strip in Betrieb genommen und bin sehr angetan. Kann aber noch keine Langzeiterfahrung teilen, scheint aber ne Grundsolide Geschichte zu sein.
Den Yeelight Strip habe ich mir nun auch bestellt.


Welche von den China Stripes sind sonst noch empfehlenswert?
Suche so 5m


Der Yeelight Strip ist leider nur 2m lang.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler