Welche Leuchten nutzt ihr für Philips Hue?

12
eingestellt am 25. Nov 2017
Wie sicher einige andere habe ich bei den Philips Hue leuchten zugeschlagen. Jetzt stellt sich aber die Frage welche Leuchten sich anbieten für diese LED Birnen. Gerade bei Deckenleuchten bin ich z.b. über die PS Lampen von Ikea gestolpert. Dennoch wollte ich mal eure Erfahrung und Meinung zu passenden Leuchtkörpern für Wohnzimmers hören im Einsatz mit Philips Hue.
1082645-YO3no.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
15512478-y8mz4.jpg
12 Kommentare
15512478-y8mz4.jpg
E27 / E14 / GU10 ?
E27
Die bringt halt nicht viel Licht raus.

hatte die bei einem Freund gesehen und hat mich nicht so begeistert
Ich habe mir so ne ganz einfache Bogenlampe gekauft mit weißem Schirm. Da kommen die farbigen E27 richtig gut zur Geltung.
Ich habe unter anderem von Ikea drei von den Fado Kugellampen.
noname95125. Nov 2017

[Bild]



Das schlimme ist, dass eine Hue bei mir tatsächlich in so einer Fassung hängt.
Fado und Bogenlampe habe ich auch

Und so eine
15522811-SIzbF.jpg
Fado und Bogenlampe habe ich auch

Und so eine
15522834-EzRIM.jpg
Das schlimme ist eher das ich noch 1 Birne die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch ungenutzt liegen habe.
Sailor198127. Nov 2017

Das schlimme ist eher das ich noch 1 Birne die ganze Zeit auf meinem …Das schlimme ist eher das ich noch 1 Birne die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch ungenutzt liegen habe.



Lege doch ein paar Briefe drunter, schon nutzt du sie als Briefbeschwerer.
Carbyne27. Nov 2017

Lege doch ein paar Briefe drunter, schon nutzt du sie als Briefbeschwerer. …Lege doch ein paar Briefe drunter, schon nutzt du sie als Briefbeschwerer.


Yeah! Endlich einen Einsatzzweck!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler