eingestellt am 22. Feb 2013
Hallo Leute,

ich suche für meine neue Weller 40 D eine oder mehrere passende Lötspitzen, habe aber keine Ahnung und bin für jede Hilfe dankbar (es scheint unmengen unterschiedlicher zu geben, flach, spitz, longlife, und etliche größen - es lag aber nur eine flache 2 mm bei).

Einsatzgebiet soll sein: ein bisschen einfache Elektronik auf Platinen verlöten sowie SMD.

Die flache 2 mm ist wohl eher für Kabel und so?

Gruß, CroSseD

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!20188
    2. Geschirrspüler an Warm- oder Kaltwasser anschließen? Kein Kaltwasserzähler79
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4033018
    4. Winziger Laptop für Wenigtipper: GPD Pocket Mini Netbook45

    Weitere Diskussionen