eingestellt am 19. Jan 2023
Hi. Suche einfache Akkuschrauber mit 1 oder 2 leichte Akku und Ladegerät. Die muss bürstenlos sein. Ist für mein Vater über 75 Jahre alt für Garten und Stall . Welche Modell Typ würde ihr empfehlen? Danke
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich bin mit dem Schrauber zufrieden.
    Dazu noch zwei Akku-BL1820B Li 18,0V 2.0Ah.
    Falls später noch weiteres Akkuwerkzeug und Akkus folgen sollen, würde ich direkt das Doppelladegerät nehmen.
  2. Avatar
    Irgendein Set von Lidl oder Aldi. Bürstenlos oder nicht wird er vermutlich nicht merken.

    Wenn du das später erben willst, dann Makita oder Bosch.
  3. Avatar
    Zumindest kein Makita, die waren mal gut. Den kann ich empfehlen, hatte den einzeln gekauft mit kostenlosen Akku dazu.
    Bei Hornbach gibt es 5 Jahre Garantie und Worx gibt nach Registrierung für den Schrauber 3 Jahre, Akku 2 Jahre auch ohne Registrierung. Vielleicht über TPG noch günstiger zu bekommen.
  4. Avatar
    Einhell
  5. Avatar
    Autor*in
    Hab vergessen zu schreiben Makita soll es sein.
  6. Avatar
    Autor*in
    danke euch. werde DHP483 mit 1 akku und ladegerät holen..
Avatar
Top-Händler