Welche Mecha Tastatur Corsari K90 oder Meka G Unit

Moin,
ich möchte mir nun eine Mecha Tastatur zulegen, nach langen lesen und und durch forsten bin ich bei diesen 2 Tastaturen kleben geblieben! Einmal die Meka Gunit Full Mecha und die Corsair K90 Hybrid , jetzt weiß ich nicht welche ich nehmen soll

Limit 100 Euro Blanko! Die Corsair Bekomme ich für 99 Euro und die Meka für 93,90 Euro
Mir sind Multimedia Tasten wichtig, eine Handballen Auflage sowie eine Beleuchtung.
Die Corsair ist voll Beleuchtet hingegen die Meka Unit nur gewisse Zonen was aber auch schon klasse ist.
Auch wenn ich blind 10 Finger Tippen kann Finde ich so eine Beleuchtung schon toll.

Mir fehlt nun nur der Ritzel welche ich nehmen soll! Die Corsair RED Schalter, Hybrid also nicht Full Mecha. Dafür aber Komplett beleuchtet und Alluminum Gehäuse sowie tolle Multimedia Tasten.

Die Meka G Unit hat dafür 2x USB an der Tastatur sowie 3.5 Klinke da für aber auch Kleinere Tasten als Norm und nur Teil beleuchtet da für aber Full Mecha aber die MX Black dafür.

Nun steh ich vor einer Baustelle und weiß einfach nicht welche ich nehmen soll, ich möchte auch keine 5 oder 10 Euro mehr ausgeben bei diesen Preis sollte es bleiben Kaufen werde ich bei Mindfactory, da ich sie dann direkt abholen kann.

Ich danke jetzt schon mal für die vielen Antworten.


Gruß

8 Kommentare

ich seh nicht durch oO

Hört sich für mich so an, als ob es deine erste Mecha sein wird. Das wichtigste ist erstmal zu schauen welche Switches(rot,blau schwarz, braun oder was exotisches) dir liegen. Da empfehle ich dir mal einfach:
Link-1 und das geehack Forum.
Persönlich hab ich ne "billige" MK-50 Reds mit weichen O-Ringen. Schreibt sich traumhaft!

Die Swicthes kenne ich schon alle Mich überall durch gelesen, der Blaue ist nichts für mich wegen dem Klicken, der Braune fällt auch raus zu viel gram, aber Red und Black sind schon so my Fav, der Rote wohl noch etwas eher durch den kürzeren weg und weniger gram. Aber ich denke das Sie sich zwar etwas nehmen aber nicht viel! Und genau vor der Baustelle stehe ich welche Tastatur!

persönlich finde ich die reds viel besser als die blacks. das ist schon ein unterschied. am besten ist wirklich ausprobieren

Ja habe Qpad, Zowie und Steelseries getippt aba ich muss erlich sein! KA welche da drunter waren , und welche nun gut war , denn das war einfach just 4 fun bei Mindfactory im geschäft, ich denke dann wird es die K90 die ist 8 Euro Teurer hat volle Beleuchtung, Gute verarbeitungsqualität auch wenn sie nur Hybrid ist.

nichts geht über blaue

Du hast zwar viel geschrieben, aber gar nicht, was Du damit eigentlich machen willst. Also spielen oder tippsen? Außerdem würde ich mir einfach meine beiden Favoriten bestellen und die bessere behalten und die schlechtere zurück schicken. Ist ja rechtlich erlaubt und wie soll man es sonst machen ...

Ich hole die Tastaturen aber direkt bei Mindfactory raus , Hatte die Möglich eit dort auch die Steelseries eine QPad und eine Zowie zu testen, doch weiß leider nicht welche mehr genau welche Switches hatten, alle fühlten sich aber sehr angenehm an.

Da ich 2 Minuten weit weg von MF Wohne ist es für mich mehr Komfort und habe keine Wartezeiten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen