Welche Micro SD für Actionpro X7 /GoPro geeignet? (sdhc oder sdhx)

eingestellt am 17. Apr 2014
Bevor einer Schreit: Google ist dein Freund - ich habe bereits gesucht, aber die meisten Artikel sind von 2011 und 2012 (evtl. gibt es ja was neues)...
Meine Frage ist ob eine SDHC mit Class 10 für Aufnahmen mit 60FPS in 1080p ausreicht.
Außerdem wäre es klasse, wenn einer eine gute, nicht zu teure, Karte empfehlen könnte.
Ich habe hier eine Transcend 32gb rumliegen aber die hat nur eine Schreibrate von knapp 14MB/s glaube ich... Das dürfte sicher zu wenig sein oder?
Ich fahre bald in den Urlaub, also sollte die Karte natürlich auch zuverlässig arbeiten
Vielen Dank schon mal im Voraus...

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Reicht dafuer aus

Hätte ne class 10 sdhc mit 64GB ovp und ungeöffnet

V2

Reicht dafuer aus



Class 10 Ja

Wenn du schnell bist:
ebay.de/itm…665


Sonst sind alle Class 10 Karten nahmhafter Herstellen (China gehört nicht dazu) nahezu gleich: SanDisk, Hama (-), Samsung (+), G.Skill (++), Kingston ...

- eher nicht
+ eher
++ Extreme Empfehlung

G.Skill hat eine Lifetime Warranty
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. NFL Gamepass Thread 2017163987
    2. ACHTUNG Abzocke in der BUCHT?! Amazon Gutscheine @ ebay911
    3. Gravis Retoure, ich breche zusammen1219
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!133478

    Weitere Diskussionen